|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
Dr Watson beim Beenden von UT
Hi,
fast jedesmal, wenn ich UT (oder auch den UnrealED) beende bekomme ich eine Meldung von Dr. Watson, daß UT einen Fehler verursacht hätte, und deswegen geschlossen wird. Da das aber nur beim Beenden auftritt, und UT dann meistens schon beendet ist, kommt gleich noch ne zweite Meldung, daß Dr. Watson das Programm nicht beenden kann, weil es schon beendet ist. Ich spiele unter W2K im OpenGL-Modus (passiert aber auch im D3D-Modus) Woran könnte das liegen, und wie bekomme ich das weg? Dunsti |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Wieso überhaupt Dr Watson?! na egal so wirklich ne Lösung wüsste ich auch nicht außer DR watson zu deaktivieren oder UT neu zu installieren!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
Welche UT ver. hast du
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
ich hab die aktuelle 4.36er Version
als OS hab ich Win2000 mit SP2 Dunsti |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UT2k4 - Bluescreen beim beenden! | ScoobyDoo | Unreal Tournament 2003/2004 | 7 | 21. February 2005 18:13 |
Probleme beim installieren von XMP | Unregistered | Unreal 2: The Awakening | 2 | 11. December 2003 23:28 |
hiiiiiiillllfeeee! prob. beim installieren | Unregistered | Unreal 2: The Awakening | 3 | 18. October 2003 17:43 |
Performance Probleme beim Onlinespielen | Thunderbird_ger | PC Allgemein | 6 | 13. May 2001 05:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.