Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. June 2001, 09:48
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post steuerrung !

Hi !
Ich hab ein problem mit UT  
das spiel ansich läuft eigentlich supa flüssig !
aber es kommt mir so vor (oder is so) das die steuerung etwas verzogen ist und die steuerung zu schnell reagiert ! hab auch schon die mousesensivity runtergetan is dann zwar etwas langsamer aber trozdem schwankt die steuerng immer noch zu schnell in die jeweiligen Richtungen in die ich schiessen will !  dann is was komisches passiert ich habe die sytemwiederherstellung ausgerfürt (ME) und dann war die steuerng wieder ideal doch als ich neu startete war die steuerung wieder so wie oben angegeben !  und nu weis ich auch nich mehr weida !  
Mein System:
Win: Windows ME
Cpu: P3-900 mhz MMX ( DX 8.0a)
Graka: Asus Nvidia GeFotze 2 MX 400 AGP V7100
(habe schon alle Detonatoren getestet)
Mainboard: ASUS VIA Apollo Pro/133/133A PCI Chipset
MainBios: Award Modular BIOS v6.0
SmBios: Award ASUS MED 2001 ACPI BIOS Revision 1006A
Ram: 256 mb
N.Karte: Realtek RTL8029(AS-)based PCI-Ethernetadapter |DSL

PLZ Help ME !! Schonma im vorraus THX
  #2  
Alt 19. June 2001, 10:37
nobody der zweite
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: steuerrung !

tu mal die zeigerbeschleunigung deaktivieren
  #3  
Alt 19. June 2001, 11:51
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: steuerrung !

der steuert schon BEVOR du die maus bewegst??  :P
  #4  
Alt 19. June 2001, 15:09
BrainBUCK
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: steuerrung !

Dieses Problem hatte ich auch einmal, er zieht nach, er rundet die Bewegung ab, und zwar so heftig, das es sich nicht mit Mousesmothing erklären lässt. Ich hatte damals mein System noch recht frisch, und nach einer Neuinstallation hatte sich das Problem erledigt. Ich empfehle dir mal Direkt-Input und Maustreiber zu überprüfen, vielleicht kann dir das etwas helfen!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum