#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Waffen
Ich wollte mal fragen, wie man automatisch feuernde Waffen, wie MGs oder Mörser wie bei Overlord, oder Flammenwerfer wie bei Mazon, in eine Map einbauen kann!
__________________
MfG Tanker12 |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
also ich glaube du meinst das in den classes unter pawn>stationarypawn>teamcannon>miniguncannen. du kannst auch nur teamcannon auswählen dann kannst du das projectile umstellen indem du in den classes unter projectile ein neues auswählst und in den properties unter teamcannon>projectiletype auf use klickst. du kannst auch ein brush machen an dem du ein mortarspawner (aus den classes unter effects) hinaddest oder ein arrowspawner er muss aber mit einem trigger aktiviert werden (oder sonst ein spawner).
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Jo, genau, das meinte ich! Vielen Dank!
Alerdings hab ich jetzt noch ne Frage, und zwar hat der Mörser ja nicht gerade ne ENORME Reichweite! Kann man diese imens erhöhen, oder gibts da was anderes, was solche Granaten noch weiter ballert? Und kann man eigentlich die FireRate bei ner TeamCannon einstellen? Wenn ja, wie? Denn wenn der ca. 5 Raketen die Sekunde schießt ist das doch n bissl unlogisch.......! ;-) Aber vielen Dank erstmal! |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Waffen als Pickups? | Madze | TO Mapping | 9 | 14. November 2002 17:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum