#1
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Walk-Sound
wie kann man eigentlich einstellen, wie das "Laufgeräusch" auf verschiedenen Oberflächen ist?
Also, ich meine: normalerweise hört es sich ja immer so an, als würde man auf einem Steinboden laufen. Das hört sich aber blöd an, wenn man in der Map z.B. Gras oder Blech als Boden hat. wo bzw. wie geht das ? Dunsti |
#2
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#3
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unter Properties gibts keinen Punkt "Sound"
das einzige, was es sein könnte (oder müsste) ist unter "Texture" der Punkt "FootstepSound", aber da kann ich eintragen was ich will, und der Sound im Spiel ändert sich nicht. Ich hab sogar die Textur nochma neu abgespeichert, und nochma neu zugewiesen usw. usw. ..... nix mit anderen Worten: war ein netter Tip, hat aber leider nix gebracht Dunsti |
#4
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der Beitrag da oben drüber is von mir
irgendwie hat mich das Board net automatisch eingeloggt ..... hmm naja egal Dunsti |
#5
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Jub, es heißt FootStepSounds ! Anscheinend muss der im Spiel aber irgendwie aktiviert werden. Bei TO geht das, man hört die Sounds. Wenn man die selbe Map als DM-Map (z.B.) speichert, dann hört man keine Sounds. Daher muss das wohl am Spieltyp liegen...und dort muss es dann aktiviert sein.
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#6
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ich hab noch was entdeckt: in den Properties der LevelInfo gibt es einen Punkt "bCheckWalkSurfaces", der normalerweise auf FALSE steht.
Aber auch der bringt auf TRUE leider nix weiß evtl. noch jemand, wie das gehen könnte ? Dunsti |
#7
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Leider muss ich euch sagen, dass man den Sound nicht ändern kann. Die Programmierer haben zwar sekundär die Funktion offen gelassen, jedoch ist sie nich primär verfügbar. Nur in Modificationen wie zum Beispiel TO ist es möglich den Untergrundsound zu ändern
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