UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. December 2001, 05:55
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
Question Walk-Sound

wie kann man eigentlich einstellen, wie das "Laufgeräusch" auf verschiedenen Oberflächen ist?

Also, ich meine: normalerweise hört es sich ja immer so an, als würde man auf einem Steinboden laufen. Das hört sich aber blöd an, wenn man in der Map z.B. Gras oder Blech als Boden hat.

wo bzw. wie geht das ?


Dunsti
  #2  
Alt 24. December 2001, 06:54
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
also du gehst in den Textur browser und klickstdie textur an beider du den sound ändern willst und machst ein rechtsklick .. dann auf properties und sound ...
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #3  
Alt 24. December 2001, 14:27
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
unter Properties gibts keinen Punkt "Sound"

das einzige, was es sein könnte (oder müsste) ist unter "Texture" der Punkt "FootstepSound", aber da kann ich eintragen was ich will, und der Sound im Spiel ändert sich nicht.

Ich hab sogar die Textur nochma neu abgespeichert, und nochma neu zugewiesen usw. usw. ..... nix

mit anderen Worten: war ein netter Tip, hat aber leider nix gebracht

Dunsti
  #4  
Alt 24. December 2001, 14:29
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
der Beitrag da oben drüber is von mir

irgendwie hat mich das Board net automatisch eingeloggt ..... hmm



naja egal

Dunsti
  #5  
Alt 24. December 2001, 14:34
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Jub, es heißt FootStepSounds ! Anscheinend muss der im Spiel aber irgendwie aktiviert werden. Bei TO geht das, man hört die Sounds. Wenn man die selbe Map als DM-Map (z.B.) speichert, dann hört man keine Sounds. Daher muss das wohl am Spieltyp liegen...und dort muss es dann aktiviert sein.
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #6  
Alt 26. December 2001, 09:36
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
ich hab noch was entdeckt: in den Properties der LevelInfo gibt es einen Punkt "bCheckWalkSurfaces", der normalerweise auf FALSE steht.

Aber auch der bringt auf TRUE leider nix


weiß evtl. noch jemand, wie das gehen könnte ?


Dunsti
  #7  
Alt 30. December 2001, 15:37
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Leider muss ich euch sagen, dass man den Sound nicht ändern kann. Die Programmierer haben zwar sekundär die Funktion offen gelassen, jedoch ist sie nich primär verfügbar. Nur in Modificationen wie zum Beispiel TO ist es möglich den Untergrundsound zu ändern
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein sound + maus friert ein!!!! fantozzi Unreal Tournament 2003/2004 2 12. February 2003 13:35
3d- Sound drunkenS PC Allgemein 13 6. September 2001 07:48
Sound aus ?!?! WebOdin PC Allgemein 4 25. July 2001 04:55
surround sound Hawkeye PC Allgemein 6 21. January 2001 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum