Zurück   BOARD [ splash.de ] » BoardInfo » Support Forum
Support Forum Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, die das Forum und seine Funktionen betreffen, dann könnt ihr sie hier posten

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. December 2001, 09:24
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
mein Rang???!!!

Hallo Leute!

Also erst mal muss auch ich sagen, das Forum ist Klasse.

Aber ich hab ein Problem mit meinem Rang ich hab jezt 104 Beiträge aber da steht seit neuestem bei meinem Rang Newbie.

Oder ist das jetzt so abgeändert worden, dass man mit so vielen Beiträgen noch den Rang Newbie hat???

Na ja, ich les mir nochmal alles durch was hier neu ist und so.
Wär aber trotzdem niht schlecht, wenn ihr mir mal antworten könntet

m.f.g.
SB
  #2  
Alt 28. December 2001, 10:33
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Oh, hat sich grad erledigt.

Ich hab nur ein bisschen in meinem Profil rumgeschraubt und da war es auf einmal geschehen

Na ja, is mir jetzt auch egal wie ich das gemcht hab.

Nur eins is noch komisch: Warum bekome ich nicht mehr Beiträge
Bevor ich den Thread hier eröffnet habe hatte ich 103 und jetzt hab ich ich immer noch 103.
komisch

m.f.g.
SB
  #3  
Alt 28. December 2001, 11:36
Benutzerbild von cybio
cybio cybio ist offline
aka maverick :)
Master of Spam
Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76 Punkte: 12.103, Level: 76
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 1999
Ort: unrealEXTREME.de
Beiträge: 3.506
Renommee-Modifikator: 10
cybio will become famous soon enough
    Neutral 
gute frage, naechste frage...

nein im moment kann ich es nicht mit sicherheit sagen, aber ich tippe auf die probleme mit der MySQL-DB (unsere beschwerde diesbzgl. liegt unserem hoster schon vor).

(deine posts gehen nicht verloren, es gibt eine funktion im admin bereich die die beitragszahlen der user wieder mit den eingetragenen posts abgleicht. sobald die dbprobs ausgestanden sind werden wir verstaerkt auch auf solche "kleinigkeiten" achten.)

nachtrag:
und in machen foren, wie hier, werden die posts auch gar nicht gezaehlt...
__________________
splash.de /// unrealEXTREME.de >>> unrealLegacy.de
  #4  
Alt 28. December 2001, 12:28
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
das sind alles nur keine kleinigkeiten!
*g*
woran soll man sonst die wichtigen leute des forums (SiY) erkennen?
  #5  
Alt 28. December 2001, 13:28
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb

Ach so,

na dann ist ja alles klar. Aber mir ist das ja sowie so irgendwie egal wie viele Posts ich habe, weil im Endeffekt werd ich so wie so nicht zu den Spitzenpostern gehören. Also!

Aber mir ist das halt aufgefallen und ich wollt's nur wissen.
Also Danke für die Antwort.

m.f.g.
SB
  #6  
Alt 28. December 2001, 18:10
Benutzerbild von niki
niki niki ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52 Punkte: 5.847, Level: 52
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: hessen
Beiträge: 2.745
Renommee-Modifikator: 62
niki is on a distinguished road
    Neutral 
looool er glaubts auch noch*GGGGGGGGGG*
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Ping!!! Alienkilla Unreal/UT Forum 7 1. December 2001 18:03
Hilfe, mein UT spinnt !!! -=@]Postman[@=- Unreal/UT Forum 1 6. September 2001 09:57
Mein UT bleibt immer hängen. [CCKC] CoDe-BuSTeR Unreal/UT Forum 5 21. August 2001 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum