Mr.Spam Dieses Forum wurde zu ehren unseres Spammers Niki ins leben gerufen. Ihr duerft hier nach Niki's-Regeln spammen (er hat das sagen)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17. May 2001, 14:19
Benutzerbild von Deathwalker
Deathwalker Deathwalker ist offline
Senior Member
Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41 Punkte: 3.881, Level: 41
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 1.192
Renommee-Modifikator: 61
Deathwalker is on a distinguished road
    Neutral 
Post Kauftipp

M U S I K



Dangerous Minds
Soul-Metal von Life Of Agony
Keith Caputo ist der Morrissey des Metal. Larmoyant und leidend, melancholisch und methaphernreich balanciert er als Frontmann von Life Of Agony die Last des Lebens auf seinen schmalen Schultern. In Tagebuchform läßt er uns an seinen Seelenqualen teilhaben ohne sich jedoch aufdrängen zu wollen. Man läßt sich von ihm gern an die Hand nehmen - ganz tief unten wo niemand war.

Auf ihrem neuen Album ?Soul Searching Sun? führen Keith & Co diese ?Kunst der wahren Annäherung? zur Meisterschaft was Bassist Alan, zuständig für den Großteil der Lyrics, im SUBWAY-Interview natürlich nur allzu gern bestätigen mag: ?Es ist für uns wie die Suche nach dem Licht am Ende des Tunnels. Und das ist auch die Antriebkraft dieser Band. Wir haben diese negative, frustrierende Weltsicht. Aber am Ende unserer Shows, wenn die Leute zu uns kommen und sich für unsere Musik bedanken, weil sie ihnen hilft ihr Leben zu bewältigen, ist das auch für uns eine schöne, positive Bestätigung. Dann wissen wir, daß wir einen guten Job gemacht haben.?

Einen guten Job hat auch Produzent Phil Nicolo (The Police, Urge Overkill) von den Butcher Brothers gemacht, der die New Yorker Soul-Metaller in neue, unbekannte Gefilde geführt hat. ?Als wir ihn zum ersten Mal getroffen haben, wußten wir sofort: Er ist der Richtige. Einfach very free-spirited, very comfortable around us. Wir mochten das Studio und das ganze Equipment, mit dem wir experimentiert haben. Seine Einstellung war: ?Warum benutzt Ihr das nicht, ich würde damit nicht aufhören?. Er hat uns einfach die Freiheit zum Entdecken gegeben? erzählt Alan zufrieden.

Im Gegensatz zu den beiden Vorgänger-Chartbreaker-Alben ?River Runs Red? und ?Ugly? hat man sich mit ?Soul Searching Sun? wahrlich noch weiter aus der Metal-Ecke wegbewegt. ?More open minded? nennt das Alan und fügt an, daß man Life Of Agony heute nur noch schwer kategorisieren kann. Da ist von 60er Rock´n´Roll-, Punk-, Pop-, Hardcore- und natürlich Metal-Einflüssen alles dabei. Gleich geblieben sind dagegen ihre sehr sensiblen, intensiven und persönlichen Texte wie die erste Single ?Weeds?, ?My Mind Is Dangerous? oder ?Heroin Dreams?. ?In diesem Song reflektiert Keith den Drogen-Leidensweg seines Vaters und die Überdosis seiner Mutter. Er handelt von Keiths Furcht in die Fußstapfen seines Vaters zu treten?, erzählt Alan. Harter Stoff, der unter die Haut geht im Falle von Life Of Agony zwar abhängig machen kann, aber eben auch positive therapeutische Effekte nach sich zieht. Eine Droge, die ich wirklich jedem nur empfehlen kann.

Text: Christian Göttner
__________________
  #2  
Alt 17. May 2001, 23:32
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

neeeeee kauft euch lieber THPS2!!!!!!!! das ist so leiwand.......*sabber* ;D
  #3  
Alt 18. May 2001, 04:08
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

neee... Das geht so... Mein bruder hat´s... Ich zock halt nur UT...

P.S.: Jetzt kann ich endlich auch aus der Schule spammen! ;D
  #4  
Alt 18. May 2001, 06:46
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

kewl, wie oft kommst du am pc in der schule
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #5  
Alt 18. May 2001, 07:00
Proctor Proctor ist offline
Member
Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32 Punkte: 2.527, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 30
Renommee-Modifikator: 0
Proctor is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

ich schreib fast nur von der schule, hab eigenes ICQ in der Schule, lol...
die lehrer kommen eh nicht drauf
__________________
under constraction....
  #6  
Alt 18. May 2001, 09:24
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

lol, was habt ihr in der schule für ne verbindung
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #7  
Alt 18. May 2001, 09:25
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

ps: wir sind vom Thema abgekommen
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #8  
Alt 18. May 2001, 09:50
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

Was du nicht sagst!

Ich kann in der Schule auch ne Menge machen... Da wo ich bin, is schon UT als Hintergrundbild, eine KKS-CD und das neueste Cypress Hill Album drauf! ;D Und UT natürlich selber... *lol*, wir haben die CD auf den Server kopiert. Jetzt kanns sich jeder im LAN einfach instalieren! ;D ;D ;D

Für die Internet Verbindung ist aber das scheiss "ken" verantwortlich... Sowas wie Napster funzt nicht... UT über iNet auch net...
  #9  
Alt 18. May 2001, 09:55
Perser Perser ist offline
Senior Member
Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47 Punkte: 4.780, Level: 47
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Ösimania
Beiträge: 1.741
Renommee-Modifikator: 61
Perser is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Kauftipp

will auch,wenn wir das machen würden, wären wir im arsch, die comps sind sowieso zu mies, genauso wie das inet
__________________
braune augen schwarzes haar
mustafa, mustafa
  #10  
Alt 18. May 2001, 11:18
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Kauftipp

wir habn in der schule isdn 128k und dsl!
aber beie können nur durch pwd aktiviert werden ;D
aber durch meine guten kontakte habe ich natürlich beide pwds ;D ;D ;D ;D ;D ;D
(die sollte eigentlich nur der admin wissn)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum