Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. December 2001, 13:53
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Raspppoe

Moin!
Da ich immernoch kein Fastpath von der DTAG bekommen habe hab ich mich mal umgeschaut wie ich meine Ping sonst noch verbessern kann (hab um die 130 manchmal bei vielen connections 200...) und bin dabei auf das RASPPPOE Protokoll gestoßen http://adsl-support0.de/win98.htm leider verstehe ich nicht so ganz wie ich das benutze also hat einer Erfahrung damit und kann mir daserklären oder sonst noch Tipps geben was ich gegen hohe Pings machen kann?!
  #2  
Alt 29. December 2001, 14:35
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Also, als 1. musst du den ganzen T-Online kram entfernen! Dazu findest du auch ein Tool im 2. Link

davor lädste dir natürlich RASPPoE runter. entpackst es nach c:\rasppoe. nun klickste mit der rechten maustaste auf netzwerkumgebung, dann eigentschaften. dann hinzufügen, dann klickste doppelt auf protokoll. dann klickste auf diskette, klickst dann rechts unten auf durchsuchen und gehst in c:\rasppoe und dann einfach auf OK und dann wieder auf OK nun wählste einfach in dem kommenden fenster PPP over Ethernet aus und klickst auf OK. dann kopiert er paar treiber und fertig isses.

den rest dazu findest du hier:
http://adsl-support0.de/screen/raspp...dsleinwahl.htm

und dann funzt das auch!
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 29. December 2001, 15:58
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Ja das sich die Seite mit der Erklärung von englisch auf deutsch innerhalb von 30 Minuten ändert wusste ich nicht nu hab ichs aber auch verstanden und würde gerne wissen obs einer ausprobiert hat und obs wirklich was bringt!
  #4  
Alt 29. December 2001, 16:29
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
ich hatte es drauf.. ich sach ma so.. hatte nen guten ping.. hab aber net t-online soft ausprobiert *g* hab aber schon von klassenkameraden mitbekommen, dass sie streß mit der software haben.. vorallem is DFÜ eh besser.. läuft net die blöde software und andere programme laufen auch besser!
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #5  
Alt 29. December 2001, 18:44
]HiH[.Armitage ]HiH[.Armitage ist offline
Member
Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ahlen
Beiträge: 37
Renommee-Modifikator: 0
]HiH[.Armitage is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hatte schon die original T-Online Treiber und auch schon die RASPPPOE drauf. Beides allerdings nur mit DFÜ und nicht mit der dusseligen T-Online Software. Pingunterschiede konnte ich keine feststellen. Eigentlich lief's mit beiden Treibern exakt gleich...
__________________


armitage@hell-is-home.de
ICQ: 84080936
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum