|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hi alle!
wollte mir neuerdings den skin "LAST NINJA"saugen. weiß allerdings nich wie man den dann benutzen kann,weil der ned in UT erscheint! hoffe auf Antworten! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
als umod oder zip?
|
|||
|
|||
![]()
zip
als Zip
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]()
datein ins ut-system verzeichnis kopieren, wenn ich mich nicht irre
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]()
1. Zip-File der Skin/des Models Öffnen (enhält meistens ein .int und ein .utx File)
2. Die File(s) die auf .int enden in euren UnrealTournament System Ordner entpacken (in der Regel: C:\UnrealTournament\System), die .utx File(s) in den UnrealTournament Textures Ordner entpacken (in der Regel: C:\UnrealTournament\Textures). 3. Die UnrealTournament.ini öffnen (befindet sich in der Regel in C:\UnrealTournament\System), dor runter scrollen bis ihr zum zum Eintrag [Engine.GameEngine] kommt. Dort dann folgendes einfügen: ServerPackages=NameDerIntDateiOhneDieEndung.int 4. Die UnrealTournament.ini nach den Änderungen speichern, UT starten und schon solltet ihr eure neue Skin / euer neues Model bequem im UT-PlayerSetup anwählen können.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Skins machen ??? | GandalfKaoz | Model- und SkinningForum | 4 | 22. April 2001 09:06 |
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. | Dark_Chaoz | Unreal/UT Forum | 5 | 31. March 2001 05:58 |
Skins : bereicherung oder sinnlos ? | POISON | Unreal/UT Forum | 10 | 2. January 2001 21:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.