Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. January 2002, 08:05
kidi
Guest
 
Beiträge: n/a
Cool weiß nich,wie man skins öffnet

Hi alle!
wollte mir neuerdings den skin "LAST NINJA"saugen.
weiß allerdings nich wie man den dann benutzen kann,weil der ned in UT erscheint!

hoffe auf Antworten!
  #2  
Alt 2. January 2002, 08:18
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
als umod oder zip?
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #3  
Alt 2. January 2002, 08:20
kidi
Guest
 
Beiträge: n/a
zip

als Zip
  #4  
Alt 2. January 2002, 08:45
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
datein ins ut-system verzeichnis kopieren, wenn ich mich nicht irre
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #5  
Alt 2. January 2002, 08:57
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
1. Zip-File der Skin/des Models Öffnen (enhält meistens ein .int und ein .utx File)
2. Die File(s) die auf .int enden in euren UnrealTournament System Ordner entpacken
(in der Regel: C:\UnrealTournament\System), die .utx File(s) in den UnrealTournament Textures Ordner entpacken
(in der Regel: C:\UnrealTournament\Textures).
3. Die UnrealTournament.ini öffnen (befindet sich in der Regel in C:\UnrealTournament\System), dor runter scrollen bis ihr zum
zum Eintrag [Engine.GameEngine] kommt. Dort dann folgendes einfügen: ServerPackages=NameDerIntDateiOhneDieEndung.int
4. Die UnrealTournament.ini nach den Änderungen speichern, UT starten und schon solltet ihr eure neue Skin / euer neues Model bequem im UT-PlayerSetup anwählen können.
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Skins machen ??? GandalfKaoz Model- und SkinningForum 4 22. April 2001 09:06
Ich brauche nochmal Hilfe zu Skins etc. Dark_Chaoz Unreal/UT Forum 5 31. March 2001 05:58
Skins : bereicherung oder sinnlos ? POISON Unreal/UT Forum 10 2. January 2001 21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum