|
|||
|
|||
![]() ![]()
Hallo ich habe eine Frage
Ich möchte gerne das meine Waffe durchsichtig wird...ich habe leider diese Möglichkeit zum einstellen in UT nicht gefunden ![]() wenn ich HIDDEN mach ist die Waffe ganz verschwunden... da ich sie aber durchsichtig haben möchte, und ein Demo gesehen habe wo dieses so ist, hoffe ich das mir jemand helfen kann ![]() danke schon mal cya Pizo |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Sorry, kein Plan...
Aber wenn du dich daran gewöhnt hast, dann ist es ohne Waffe echt besser... Musst nur entweder nach unten gucken, oder einmal ballern... Aber ne durchsichtige Waffe würde mich auch interessieren... Sag bescheit, wenn du ne lösung hast... ;D |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
klar mache ich das...hoffe ja das ich die hier finde ;D ;D ;D
8) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]()
@pyro
Bringt das Vorteile, mit "versteckter" Waffe?
|
|||
|
|||
![]() ![]()
man sieht mehr
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
Die einzige Möglichkeit die Waffe unsichtbar zu machen, die mir bekannt ist, ist es die Invisibility einzusammeln. Da sieht die Waffe für einen geringen Zeitraum "durchsichtig" aus!
|
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
vid machen | CFF|thrEEk.sr | Hilfe (TO) | 3 | 30. October 2002 20:00 |
Komische Waffe in Unreal (Quadshot) | Unregistered | Unreal/UT Forum | 2 | 8. March 2002 15:39 |
Waffen machen | Gandalf | UnrealED | 1 | 13. April 2001 05:59 |
Warum spielt ihr UT? | [BG]Blood God (Gast) | Unreal/UT Forum | 101 | 21. March 2001 17:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.