Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 2. January 2002, 12:46
EGSU- Mortal
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy wegen UT sound !!!!!!

Hallo Leute !!!
Ich hab ein problem , denn der sound bei mir hört sich sehr verzehrt an, so dass man nichts wieder erkennt.
Dieses Problem hab ich seite heute, doch ist es so, dass manchmal wieder der sound in Ordnung ist.
Und manchmal ist nur die UT Mukke zu hören , aber keine Soundeffekte.
Das ist echt zum kotzen, und so macht UT auch kein Spass, deshalb sagt mir , wat ich machen soll, um das problem zu beseitigen !!
,
cu
  #2  
Alt 2. January 2002, 15:52
Benutzerbild von Morfeus
Morfeus Morfeus ist offline
uX Member
Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37 Punkte: 3.253, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 60
Morfeus is on a distinguished road
    Neutral 
wäre schön wenn du uns mal deine Hardware angeben würdest (zumindest die sound karte). hast du es schon mal mit neuen Treibern versucht wirkt manchmal wunder.
__________________
www.121st.org
bis dennse
  #3  
Alt 3. January 2002, 04:52
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Cool

Falls du ein Mainboard mit VIA-Chipsatz hast, dann mach doch mal
die neusten 4-in-1 Treiber drauf. Möglicherweise musst du dabei den AGP-Treiber manuell (über Geräte-Manager) installieren.
Habe auch schon von Leuten gehört, die sich nur neue Detonator-Treiber installiert haben und dann plötzlich keine Soundprobleme mehr hatten...
  #4  
Alt 18. January 2002, 03:14
Onkel D
Guest
 
Beiträge: n/a
Hardwarebeschleunigung für den Sound runterregeln. Bei mir war´s auf das zweitlangsamste, dann gings...
siehe auch Thread"Terratec-sound ruckelt"
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage wegen Rechtslage [UpD] Animal_Mother OFFTOPIC 1 21. April 2003 22:27
kein sound + maus friert ein!!!! fantozzi Unreal Tournament 2003/2004 2 12. February 2003 13:35
3d- Sound drunkenS PC Allgemein 13 6. September 2001 07:48
Sound aus ?!?! WebOdin PC Allgemein 4 25. July 2001 04:55
surround sound Hawkeye PC Allgemein 6 21. January 2001 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum