#1
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Ambient Sound Actor
Boah, tach zusammen.
Kann mir schnell mal einer sagen wo ich den Ambient sound actor im UnreadED finde. Den find ich ums verrecken nicht. Na ja, ich hab ach noch nie 'ne Map damit gemacht, hab ihn aber schon in anderen Maps im UnrealED gesehn aber wie gesagt nicht gefunden. Also, please help |
#2
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Actor -> Keypoint -> AmbientSound
Du kannst ambient sounds aber auch für Lichter und alles mögliche andere angeben.
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Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site <+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me) |
#3
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Danke!
Oh mann, Danke.
Da war ich wohl ein bisschen blind. Aber, dass man das auch für Lichter und so benutzen kann hätt ich nicht gedacht. Muss ich alles mal ausprobieren |
#4
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jo, man kann in allen Actors (egal ob Brush, Light oder sonstwas) nen Ambient-Sound angeben.
Allerdings funzt das bei mir bei Brushes net. Man kann zwar was angeben, hört aber nix im Spiel. Dunsti |
#5
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Ach sooo!
Das meint er. Ich dachte man kann mit 'nem Ambient Sound Actor irgendwie 'ne Lichtquelle steuern oder so. Wenn man bei Sound-> AmbientSound in den Properties von irgendwas, etwas einstellt, dann geht das be mir auch nicht. Diese Einstellung gibt es meines Wissens nach bei den Poperties von jedem Ding. Das ist halt 'en Standard Menüeintrag, ich denk mal weil die Leute die den Editor gemacht haben keinen Bock hatten für jedes Teil ein extra Propertie Menü zu machen. Aber das sind nur Spekulationen. Also dann |
#6
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ja doch, bei nem Light gehts !!!
Dunsti |
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