Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. January 2002, 22:03
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
NeoCairo Beta 5

Ich hoff das ist das richtige Forum, aber ich denk das gehört zu Feedback :P ...

Wie findet ihr NeoCairo Beta 5?



Meine Meinung:
===========

Klingt jetzt hart aber das ist der schlechteste Mod den ich je gesehn hab: Klasse Idee, schlechte Umsetzung. Ich hab NeoCairo etwa 2-3 Stunden ausführlich getestet und muss sagen, dass die lange Zeit zwischen der letzten Beta und dieser irgendwie nicht genutz wurde. Die meisten Maps sind einfach nur waaa *schauerüberdenrücken*. Ich läster ja eigentlich nie und versuch immer erst das Positive zu sehn, aber da ... mmh ich weiß nicht.

Note: -4
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #2  
Alt 26. January 2002, 18:57
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Hat noch niemand den Mod gespielt? Unbekannt war der ja nicht, bei der Werbung
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 27. January 2002, 13:08
fraekzle.. fraekzle.. ist offline
Junior Member
Punkte: 2.319, Level: 31 Punkte: 2.319, Level: 31 Punkte: 2.319, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 5
Renommee-Modifikator: 0
fraekzle.. is on a distinguished road
    Neutral 
Yo, hab ich mir natürlich gesaugt.. wurde ja auch gut Werbung für gemacht ..

..und meine Meinung fällt auch leider nich sehr positiv aus..
Denn als ich folgende Sachen las
  • 15 controllable attack mechs/aircrafts
  • 9 Weapons
  • 20 Maps
  • blabla..
  • noch mehr..

..lief mir echt das Wasser im Mund zusammen. Allerdings kannte ich auch Beta4 nicht..

Die Fahrzeuge kann man aber irgendwie total in der Pfeife rauchen, denn die bringen nur was auf passend designten Maps & die sind eher alle sau schlecht.. ruckeln, sehen nich mal gut aus & spielen sich nicht fein..

9 New Weapons?
Eigentlich doch eher die normalen UT Waffen.. die Primary & Secondary Funktionen ein wenig gemixt & mit einer anderen Farbe versehen - fertig. Nix wirklich neues dabei.. langweilig.

Mit den "12 Ppieces of Music" (PlanetUnreal) kann ich auch nich so viel anfangen, liegt wohl daran, dass ich den Style nich so abkann .. Geschmackssache..

Alien Attack Mode: Und? Kommt da noch was ?!

Tjo, auf jeden Fall tut es mir leid für die Devs des Mods, wenn ich sagen muss: It Sucks!
Die haben sich bestimmt ne menge Arbeit gemacht, aber bissl mehr Gameplay & dafür ein paar der üblen Maps weniger hätten es auch gebracht..


peace
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta steht bereit zum Testen Sunfog Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 2 17. June 2001 15:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum