Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12. June 2001, 06:14
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post hab unerklärliche probleme mit ut im internet....

also ich hab letztens ein 56modem an meinen pc gemacht und alle provider darauf umgestellt und es lief und ich hatte einen besseren ping als mit meinem alten 33modem....
aber seit einiger zeit is mein ping normal aber wenn ich in einem spiel bin dann steigt mein ping alle 5-10min in die tausender... :'( :'( :'( :'(
so kann man net spielen...
letztens dann konnte ich gar net mehr ins internet und dann letztens konnte ich wieder rein und es lief alles normal und ich hab mich gefreut...
dann hab ich versucht ut zu zocken in nem duell konnte ich dann auch gut spielen, also ping bei rund 250...
aber am nachmittag hab ich wider gespielt und das alte problem war wieder da wenn ich in nen server reingekommen war bei dem ich mehr sehen konnte als immer das gleiche bild...
kann das an mods oder mutators liegen die ich installiert hab?!?!?
falls hilft:
hab nen p3 mit 866mhz, 126ram und 20gb
TNT2
vollinstallation von ut gotye, mit vielen mutators und einige mods und models und skins und so...
56modem
ich glaub directx 8
was für treiber ich hab weiss ich net, ich kenn mich damit net aus, hab einfach denn der bei dem pc da war
ja wenn was fehlt sagst...
__________________
  #2  
Alt 13. June 2001, 00:45
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hab unerklärliche probleme mit ut im internet.

welchen provider hast du?
  #3  
Alt 13. June 2001, 06:49
ToxDwarf ToxDwarf ist offline
Senior Member
Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34 Punkte: 2.840, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 61
ToxDwarf is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hab unerklärliche probleme mit ut im internet.

Solche Probleme mit dem Ping liegen
a) am Provider, dessen Server, über den dein UT ja im Internet nach Spielen sucht, stark überlaufen sind.
b) beim Server der einfach eine schlecjhte Connection oder einen schlechten Provider hat.

Ich kenn´ das Problem, glaub´ mir, es liegt also NICHT an deinem PC :-)
Wenn du AOL hast könnte das sogar noch schlöimmer sein, denn ein paar Leute die ich kenne meinen, AOL hätte im Spielebereich einfach einen schlechten Support, was die Geschwindigkeit angeht :-(

Hope I could help

[glow=green,2,300]visit www.toxdwarf.de[/glow]
__________________
&&[glow=green,2,300]&&&&Behold my glory, visit WWW.TOXDWARF.DE [/glow] &&
  #4  
Alt 13. June 2001, 07:48
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hab unerklärliche probleme mit ut im internet.

also am provider sollte das net liegen hab verschieden ausprobiert, wir ham compuserve und otelo noexgo und arco nexgo by call easy, kann aber auch talknet nehmen, nur is das halt teurer...
neee ich glaub das liegt an ut oder pc, net an provider...
weil das kam ja so immer wieder gleichmäßig wider das der ping so hoch wurde, jetzt aber nachdem alle provider wieder gehen kann ich in fast keinen server rein, oder fliege nach dem das 1 oder 2 mal passiert is raus...
:'( > :'( > :'(  > :'(
__________________
  #5  
Alt 13. June 2001, 08:23
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hab unerklärliche probleme mit ut im internet.

also es läuft wieder, sehr langsam(ping 300 bis 400) aber läuft wieder, und zwar lags komischwerweise daran das ich auf 32 bits hatte, hab jetzt 16 bits...
aber wieso lags daran, das check ich net ??? ??? ??? ??? ???
__________________
  #6  
Alt 13. June 2001, 17:40
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hab unerklärliche probleme mit ut im internet.

war wohl zu früh gefreut :'( :'( :'(
läuft net emrh, war wohl nur zufall das es lief, mit 16 bit :'( :'( :'(
also wenns hilft wenn ich auf f6 drücke und das mit der verbindung passiert dasnn sehe ich das nach in 0 channels offen sind und keine oder wenige bytes nach in gesendet werden, out bleibt alles unverändert...
also wenn niemand ne lösung weiss dann kann ich ut im internet vergessen *heul*
__________________
  #7  
Alt 14. June 2001, 01:16
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: hab unerklärliche probleme mit ut im internet.

check mal die programme, welche im hintergrund laufen. realplayer und ähnliche wollen manchmal von allein nach haus telefonieren und dann ist die verbindung im arsch.
vielleicht ist aber auch dein modem kaputt, leih dir einfach von nem kumpel eins aus und test es mal, das es an den modemtreibern liegt kann ich mir nicht vorstellen

mfg esia
  #8  
Alt 14. June 2001, 03:07
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hab unerklärliche probleme mit ut im internet.

ne daran sollte es net liegen, weil das startcenter von realplayer hab ich ausgeschaltet und realmovie mach ich immer aus, und manchmal lass ich halt yahoo messenger lazfen, aber beide male als es letztens lief war der an...
__________________
  #9  
Alt 14. June 2001, 05:02
Klappnagel Klappnagel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37 Punkte: 3.302, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Station 6a, bitte bei Schwester Holger melden
Beiträge: 457
Renommee-Modifikator: 61
Klappnagel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hab unerklärliche probleme mit ut im internet.

Problem kenne ich, aber mit T-DSL! Ich gehe in Spiel mit 80-120 (freu), im Spiel auf einmal bis zu 1000!

Hast du vieleicht noch Napster in der Taskleiste? Oder:
Probiere mal-Console aufrufen, schreib " netspeed 10000 "
Enter, vieleicht bringt das was.

Oder, gehe mal ins Netz, ruf deinen Browser auf, und kontrolliere mal ( mit Strg+Alt und Entf) was für Programme noch im Hintergrund laufen, wenn du im Netz bist.
Ziehe dir vieleicht mal nen Trojaner-Check, überprüfe das mal.
Manchmal läuft im Hintergrund was mit, was gar nicht soll
__________________
Rechenknecht
  #10  
Alt 15. June 2001, 07:37
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: hab unerklärliche probleme mit ut im internet.

das mit netspeed probier ich gleich, also ich hab mir das mit den programmen schon angeguckt, kann mir einer sagen, was die programme systray, reminder und Wkcalrem sind? ich nehme an reminder is son teil von windoof das mich an was erinner soll, aber ansonsten?
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal Tournament im internet spielen? Schrauber Unreal/UT Forum 9 21. November 2001 06:47
UT-SERVER_LAN und INTERNET ZUSAMMEN CFREAK Unreal/UT Forum 6 10. November 2001 13:27
Connection probleme Balron PC Allgemein 1 8. March 2001 19:48
UT via lan im Internet Woschtfett Unreal/UT Forum 3 30. November 2000 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:10 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum