#1
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Invisible Collision Hull funzt net
Hi,
ich bin grad an einer Map, und hab dort zwei ICH's gesetzt. Wenn ich die Map dann teste fall ich aber durch diese durch. ich hab zum besseren Verständnis die Map mal geuppt: http://www.dunsti.de/DM-irgendwas.zip was mach ich falsch ??? PS: es handelt sich um die "Gitter" bei den "Lavagruben" Dunsti |
#2
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Hmmm...hab mir die Map net gezogen, ich probiers mal so :
1. Die ICHs ( ) müssen natürlich Brushes sein, keine Sheets (Flächen) ! 2. Sie müssen mindestens SemiSolid, oder auch Solid sein (kannst du unter "solidity" --> ... einstellen). NonSolid auf keinen Fall 3. Es is ein Bug, adde se einfach mal neu
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#3
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ok, netter Versuch
zu 1) ja, es sind Brushes, das Gitter ist ein Sheet darunter zu 2) sie sind SemiSolid .... wenn ich Solid einstelle bekomm ich nen HOM und der Spieler fraggt wenn er in die Nähe kommt zu 3) hab die schon mehrfach gelöscht und neu geadded .... ohne Erfolg könnte es vielleicht daran liegen, daß der Brush mit dem ich den ICH erstelle Deintersected ist ? PS: die ZIP-Datei hat nur 65K Dunsti |
#4
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Hmmm...daran könnts natürlich liegen...probiers doch mal ohne !
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#5
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ok, das Problem ist gelöst
zur Info: die ICH funktionieren nur, wenn sie nicht deintersected sind, UND wenn sie keine solid-brush berühren (bzw. schneiden) Problematisch wird das an den runden Ecken. Habs jetzt mit BlockAll-Actors gemacht. trotzdem danke Dunsti |
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