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  #1  
Alt 5. January 2002, 06:55
Dunsti Dunsti ist offline
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Dunsti is on a distinguished road
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Invisible Collision Hull funzt net

Hi,

ich bin grad an einer Map, und hab dort zwei ICH's gesetzt. Wenn ich die Map dann teste fall ich aber durch diese durch.

ich hab zum besseren Verständnis die Map mal geuppt: http://www.dunsti.de/DM-irgendwas.zip

was mach ich falsch ???

PS: es handelt sich um die "Gitter" bei den "Lavagruben"

Dunsti
  #2  
Alt 5. January 2002, 07:13
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
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nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
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Hmmm...hab mir die Map net gezogen, ich probiers mal so :

1. Die ICHs ( ) müssen natürlich Brushes sein, keine Sheets (Flächen) !
2. Sie müssen mindestens SemiSolid, oder auch Solid sein (kannst du unter "solidity" --> ... einstellen). NonSolid auf keinen Fall
3. Es is ein Bug, adde se einfach mal neu
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  #3  
Alt 5. January 2002, 08:38
Dunsti Dunsti ist offline
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Dunsti is on a distinguished road
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ok, netter Versuch

zu 1) ja, es sind Brushes, das Gitter ist ein Sheet darunter

zu 2) sie sind SemiSolid .... wenn ich Solid einstelle bekomm ich nen HOM und der Spieler fraggt wenn er in die Nähe kommt

zu 3) hab die schon mehrfach gelöscht und neu geadded .... ohne Erfolg


könnte es vielleicht daran liegen, daß der Brush mit dem ich den ICH erstelle Deintersected ist ?


PS: die ZIP-Datei hat nur 65K

Dunsti
  #4  
Alt 5. January 2002, 21:11
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
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Hmmm...daran könnts natürlich liegen...probiers doch mal ohne !
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  #5  
Alt 6. January 2002, 00:03
Dunsti Dunsti ist offline
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ok, das Problem ist gelöst

zur Info: die ICH funktionieren nur, wenn sie nicht deintersected sind, UND wenn sie keine solid-brush berühren (bzw. schneiden)

Problematisch wird das an den runden Ecken. Habs jetzt mit BlockAll-Actors gemacht.

trotzdem danke

Dunsti
 

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