Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. April 2001, 08:26
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post 1on1 Taktiken

Ihr macht gern ein 1on1 und verliert da imma?
Hier findet ihr veilleicht Hilfe, schreibt eure Fragen nur rein
  #2  
Alt 21. April 2001, 09:08
driver2 driver2 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
driver2 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 1on1 Taktiken

Hmm, shield, ammo und so sind ja wichtig, nach welcher zeit kommen die denn immer ??
Oder is das unterschiedlich ??
__________________
&&*gäääääääääääääääääääääähn*&&&&www.url-clan.de&&&&
  #3  
Alt 21. April 2001, 12:34
BillytheKid BillytheKid ist offline
Member
Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32 Punkte: 2.532, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 44
Renommee-Modifikator: 0
BillytheKid is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 1on1 Taktiken

shield nach 60 sec
amor nach 25 oder 30 sec
  #4  
Alt 22. April 2001, 04:55
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 1on1 Taktiken

Wie isn das wie schalte ich einen der Imma nur combos macht am ungefährlichsten aus?
Mit sniper aufs brain?
  #5  
Alt 22. April 2001, 07:00
freak_628 freak_628 ist offline
Member
Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32 Punkte: 2.556, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 67
Renommee-Modifikator: 61
freak_628 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 1on1 Taktiken

ich denke du stellst dich entweder auch auf ASMD um oder übst kräftig mit dem Rocket-launcher, mit der Sniper gut umgehen zu können is allerdings auch nie verkehrt. lass deinen Gegner keinen zu großen Abstand gewinnen, sonst wird er immer die combo anwenden.
__________________
&&&&
  #6  
Alt 22. April 2001, 10:31
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 1on1 Taktiken

Also soll ich mit dem RL auf ihn zulaufen?
Dabei kriegn se mich imma ich hab noch am ehesten erfolg gfehabt wenn ich aus enfernung mit aufs Brain mit der Snipa!Mit dem RL bis ranzukommen is sch**ße!Und in engen Gängen is mann mit sicherheit tot!
  #7  
Alt 22. April 2001, 13:13
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 1on1 Taktiken

versuch mal mit dem rocket launcher hinter ihn zu schießen, dann vor ihn und dann nimmste die pulse gun(2.funktion)und dann machste ihn alle...auch wenn der shielt hat
  #8  
Alt 23. April 2001, 07:59
driver2 driver2 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
driver2 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 1on1 Taktiken

puuh, wenn ich das schon höre, gegen dich ein 1on1 muss echt hart sein ;-)

Aber zu dem Shield, Ammo usw. ich hab im UE2 mal gekuckt, da kann man die Respawntime verändern, is das nich das ?? D.h. das könnte von Map zu Map verschieden sein oder ??
__________________
&&*gäääääääääääääääääääääähn*&&&&www.url-clan.de&&&&
  #9  
Alt 23. April 2001, 12:56
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: 1on1 Taktiken

Im Prinzip schon, aber ich glaub nicht, das die Level Designer da was ändern. Ich denke mal, das ist nur dafür da, um einige Stellen auszuballancieren (wat´n Wort!! ;D).
  #10  
Alt 2. June 2001, 16:47
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: 1on1 Taktiken

ich habe mal einen trick irgendwo im internet gefunden:
man muss in einem level nur zwischen der armor und dem shield hin und her rennen und diese dinge bewachen...
die frags kommen von allein...du müsstest also für die zeitkontrolle folgenden befehl in deine user.ini eintragen

deinetaste=showscores | onrelease showscores

das heißt übersetzt, das es die scores anzeigt
am wichtigsten is net der punkte stand sondern die zet anzeige also musste du immer kuggn wann die gegen ständer wiederkommen( shield 1 min. und armor 30 sec)
dann hast du deinen gegner im griff!

wenn du noch etwas zeit zwischendurch hast, nimm alles mit an gegenständen dann bekomm dein gegner weniger...
gl & hf
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faker und Dumm-ANMACHEN auf 1on1 FFAs Faker Unreal/UT Forum 32 16. August 2001 11:22
??? 1on1 ??? D'eViL E-cYaS Mr.Spam 35 21. June 2001 03:35
ut taktiken gosu Unreal/UT Forum 4 21. April 2001 13:41
1on1 Tournament "mit" Preisen [RAW]Devil's Rebirth Unreal/UT Forum 0 23. October 2000 10:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum