Unreal Script Alles rund um Unreal Script

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10. February 2002, 07:46
4pocalypz
Guest
 
Beiträge: n/a
Munitionsverlust

Wie kann ich in einem Mutator die Munitionsmenge eines Bestimmten Pawns während des Spiels senken oder anheben, ohne das er schiesst oder Muni aufsammelt.

{
local Pawn P;

for (P=Level.PawnList;P!=None;P=P.NextPawn)
if (P.pickup.ammo.miniammo.ammoamount >= 1)
P.inventory.pickup.ammo.miniammo.ammoamount--;
}

So gings net *gg*
Ist das einfach nur in einer anderen Untergruppe des Pawns oder muss ich da was komplett anners machen ???
  #2  
Alt 12. February 2002, 06:27
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Wie denn nun? Ein bestimmter oder alle?
Code:
if ( bAllePawns ) { ;)
    for (P = Level.PawnList; P != None; P = P.NextPawn)
        for (Inv = P.Inventory; Inv != None; Inv = Inv.Inventory)
            if ( Ammo(Inv) != None && Ammo(Inv).AmmoAmount > 0 )
                Ammo(Inv).AmmoAmount--;
}
else {
    P = EinBestimmterPawn;
    for (Inv = P.Inventory; Inv != None; Inv = Inv.Inventory)
        if ( Ammo(Inv) != None && Ammo(Inv).AmmoAmount > 0 )
            Ammo(Inv).AmmoAmount--;
}
Zum Erhöhen der Munitionsmenge selbstverständlich das -- durch ++ ersetzen.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #3  
Alt 12. February 2002, 16:24
Apocalypz Apocalypz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Apocalypz is on a distinguished road
    Neutral 
THX

Vielen Dank für die kompetente Antwort !

Schreib mal noch nen Paar mehr Beiträge, sonst steht da immer Newbie
  #4  
Alt 14. February 2002, 17:24
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Bin im Gegensatz zu anderen nicht zum spammen geboren.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #5  
Alt 14. February 2002, 17:56
Apocalypz Apocalypz ist offline
Junior Member
Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31 Punkte: 2.427, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 8
Renommee-Modifikator: 0
Apocalypz is on a distinguished road
    Neutral 
Hasts aber dennoch geschafft, Jetzt biste immerhin schon nen fieser Checker

Klingt doch besser als Noob
  #6  
Alt 14. February 2002, 18:19
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, als N00b wird man nicht ernst genommen. Das hat ungemeine Vorteile...

Zu blöd, dass man hier den Status nicht manuell eingeben kann wie in anderen vBulletins. Dann wär' ich mindestens "Adept Coder". :P
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum