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Alt 10. January 2002, 14:31
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Iron Iron ist offline
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Iron is on a distinguished road
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Moverfrage

Hi Mapper, Bastler & Häuslebauer ,

nach langer Zeit hab ich wieder einmal eine nette kleine Frage, die eigentlich kein größeres Problem ist. Leider find ich die Lösung nicht oder vielleicht bin ich ja auch über arbeitet :P.

Ich möchte einen Mover in meiner Map setzen der bei Berührung nach unten fährt. Nicht weit, vielleicht ca. 8 WE´s, so dass man es halt ein bisschen merkt. Das Besondere soll aber sein, wenn der Spieler nach oben springt oder den Mover verlässt, soll der Mover wieder nach oben fahren oder besser federn. Wie eine Hängebrücke also .

Antworten und Anregungen gern genommen. Der Editor bleibt offen und ich wart auf schnellstmögliche Antworten.

DaNke
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  #2  
Alt 11. January 2002, 10:08
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
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also bin mir nicht sicher ob das geht. ich glaub nicht musst mal nach nem neuen script fragen.
  #3  
Alt 11. January 2002, 13:27
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Iron Iron ist offline
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Iron is on a distinguished road
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Mist, wenns nur mit einen Script geht, dann vergess ich die Idee wieder schnell . Ich habs schon einigermassen geschaft mit 0 StayopenTime, jedoch ist das nicht sehr realistisch .

Naja okay, lass ich das mal
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  #4  
Alt 11. January 2002, 13:47
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
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*boah* Leute, könnt ihr nicht einfach stinknormale Maps bauen, die kein abgeschlossenes Studium in UEd-Wissenschaften voraussetzen ... :P

Hmm, ich kann mich dunkel an eine StrikeForce-Map erinnern, in der ne Hängebrücke eingebaut war. Sobald man diese betrat, fing das Teil an leicht hin- und herzuschaukeln und sie machte diese coolen knarrenden Geräusche.

Jetzt fragt mich aber bitte nicht, wie diese Map hieß/heißt - ich weiß es nämlich nicht mehr.

Dieser lockere Auf- und Abbewegung (federn) wirst du wohl nicht so ohne Weiteres hinbekommen. Ich würd's allerdings mal so versuchen, dass die Brücke, sobald man sie betritt mit schwanken anfängt und sich permanet hin- und herbewegt oder eben auf und ab (Mover, der durch die Keys saust). Allerdings langsam - sonst wirkt das nicht. Verlässt man die Brücke, hört sie dann natürlich mit der Bewegung auf. Dazu noch ein knarrendes Geräusch (vorausgesetzt, es ist ne olle Holzbrücke) und fertig!

MfG

CaptHowdy
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  #5  
Alt 11. January 2002, 13:51
]HiH[.Armitage ]HiH[.Armitage ist offline
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Kannst du das nicht einfach mit Triggern lösen? Stell den/die Mover auf Trigger controlled, mach die Trigger Collisionzone möglichst klein und flach und schon sollte es passen. Für 'ne Hängebrücke bräuchtest du zwar eine Unmenge an Triggern, aber funktionieren müßte es... denke ich zumindest...
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  #6  
Alt 11. January 2002, 19:39
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Erstmal danke für die Antworten. Ich glaub ich lass das ganze mit der Hängebrücke, man kann schließlich nicht alles haben (sonst werd ich ja nie fertig ). Ich arbeite sowie so schon zu lang an meinen "Schützling" .

Hängebrücke kommt dann in die nächste
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  #7  
Alt 12. January 2002, 09:11
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So eine Hängebrücke, die federt, gab es in diversen Rune-Maps, da war es eine gescriptetes Decoration. Mit movern wird es wohl schwer sein, dass umzusetzen
  #8  
Alt 12. January 2002, 11:40
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Hab ich auch bemerkt
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  #9  
Alt 12. January 2002, 13:19
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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also hab mal so ne idee: begrentze den weg den der mover zurück legt mit zone portals(sheets). adde eine zone info die das entsprechende event hat. stell bei intialstate ein, dass der mover sich öffnet so lange man den trigger benutzt (ich !glaube! triggerpound). dann geht der mover zurück wenn du die zone verlässt. habs noch nicht ausprobiert aber ich denke das müsste gehen.
 

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