UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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  #1  
Alt 10. January 2002, 14:38
...
Guest
 
Beiträge: n/a
schrägen

wie macht man eine schräge z.B eine auffahrt sowas in der art.
  #2  
Alt 10. January 2002, 14:58
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
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Deatheven is on a distinguished road
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also ganz einfach ... entweder du verschiebst in der seitenansicht 2 punkte zu einem oder du clippst den brush .... wen du wissen willst wie man Brushes clippen tut schaue hier nach


http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-clipping-1.php

http://unrealed.gamesweb.com/editor/2-clipping-2.php
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  #3  
Alt 10. January 2002, 15:51
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
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nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
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Oder du gehts in den 2D-Shape-Editor und baust es damit. Ganz einfach !

Siehe auch hier (normal)
ausführlich
Bezier-Segmente
Torbögen

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Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #4  
Alt 10. January 2002, 16:56
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
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Iron is on a distinguished road
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Schon wieder lohnt sich mein Crashkurs in Clipping :
Enter -> Stuff -> Tut
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Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #5  
Alt 11. January 2002, 14:04
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
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VoodooUT is on a distinguished road
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Für Schrägen gibbets mehrere Möglichkeiten:
  • Vertex-Editing
  • 2D Shape Editor
  • Clipping Tool
  • Brush an Wände verschieben (eventuell drehen) und de-/intersecten

MfG

CaptHowdy
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