Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. June 2001, 14:45
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post instagib...

also ich spiele seit längerem instagib, und bin schon recht gut, aber es gibt bessere leudde...
deswegen hätte ich gerne mal ein paar tipps zu instagib, villeicht is ja was dabei was mir hilft...
__________________
  #2  
Alt 23. June 2001, 16:42
NBF][RaPi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: instagib...

immrt feste dodgen ;D ;D
und im flug die anderen treffen
nie stehen bleiben
  #3  
Alt 24. June 2001, 06:20
D'eViL E-cYaS
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: instagib...

ich spiel auch gern!!
also du musst viel üben..damit du  das rausbekommst mit dem zielen...aber versuch mal vor deinen gegener zu zielen...da der ping mitgerechnet werden muss...also wenn du vor ihn zielst triffst du ihn dann genau..naja wie weit du vor ihn schießen musst, hängt alles vom ping ab
  #4  
Alt 24. June 2001, 08:45
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: instagib...

also ich bleine nie stehen, AUSSER wenn ich dodge ;D ;D , da ich das so schlecht kann)
ja ich zile immer vor die leudde, aber nur weil weit von mir weg stehen und sich nach rechts und links bewegen...
das mit die leudde in der luft treffen krieg ich net hin, auch wenn ichs oft versuche...
__________________
  #5  
Alt 24. June 2001, 10:13
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: instagib...

"leute in der luft treffen" kann man zB üben wenn man mit bots spielt und low gravity einstellt
  #6  
Alt 25. June 2001, 07:55
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: instagib...

gibt es hier jemanden der gut ist mit instagib, und mit mir mal trainiren würde???
ich wurde nämlich gestern übelst fertiggemacht...
__________________
  #7  
Alt 25. June 2001, 16:32
7of9 7of9 ist offline
Member
Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32 Punkte: 2.597, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 91
Renommee-Modifikator: 60
7of9 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: instagib...

Sorry  ;D ;D ;D
Spiel zwar schon ewig UT aber was ist Instagib  ??? : :P
__________________
Be Charmed
  #8  
Alt 25. June 2001, 17:54
TheDarkFighter TheDarkFighter ist offline
Senior Member
Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34 Punkte: 2.820, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 241
Renommee-Modifikator: 60
TheDarkFighter is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: instagib...

da gibt es nur eine waffe(veränderte asmd) die unendlich schuss hat und wo nur ein direkter treffer tödlich ist, es gibt deswegen kein health und so....
__________________
  #9  
Alt 25. June 2001, 18:50
xRiOtGrrLx xRiOtGrrLx ist offline
Junior Member
Punkte: 2.484, Level: 32 Punkte: 2.484, Level: 32 Punkte: 2.484, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
xRiOtGrrLx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: instagib...

ich spiel jez auch fast nur noch instagib  ;D ;D ;D
finds einfach besser/fairer als mit normalen waffen weil ich sonst immer von diesen asmd-freaks niedergemetzelt werd   hehe ..

ein instagibtraining wär net schlecht ..
  #10  
Alt 26. June 2001, 01:49
driver2 driver2 ist offline
Junior Member
Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32 Punkte: 2.522, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
driver2 is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: instagib...

Insta is schon geil, aber primär ASMD auch *g*
__________________
&&*gäääääääääääääääääääääähn*&&&&www.url-clan.de&&&&
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mercury Missile InstaGib released Wormbo Unreal Tournament 2003/2004 2 10. May 2003 11:51
Mercury Missile Instagib (Beta, brauche Feedback) Wormbo Beta-/Feedback-Forum 6 14. February 2003 11:56
InstaGib? Darkness Unreal Tournament 2003/2004 10 28. May 2002 13:31
Suche einen Instagib clan!! Tobi CLAN-FORUM 6 3. December 2001 15:36
Was ist InstaGib ??? Commander Unreal/UT Forum 4 19. January 2001 17:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum