Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15. January 2002, 05:52
Gule Gule
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Dual Enforcer Model?

hiho,

also, es geht um folgendes:

Weiss jemand, ob es für UT ein Model gibt, bei dem man auch sieht, dass es zwei enforcer benutzt?
Ich stell mir die Realisierung eigentlich nich sooo schwer vor, die Animationen für die beiden Arme könnten ja gleich sein...wieauchimmer, ich habe bis jetzt noch nichts dergleichen gefunden, darum frage ich ja hier

Es geht mir allerdings um "Vanilla" UT, also keine TC oder sowas. Nur die models, sonst nix.

Dass man nicht sieht, ob jemand einen oder zwei enforcer benutzt, wirkt auf mich fast schon lächerlich, wenn man sieht, was die engine sonst alles leisten kann...

thx in advance & allzeit gute frags

Gule Gule
  #2  
Alt 20. January 2002, 12:39
Birel Birel ist offline
Junior Member
Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32 Punkte: 2.455, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 26
Renommee-Modifikator: 0
Birel is on a distinguished road
    Neutral 
kann es sein, dass du wenn du einen zweiten enforcer findest, dass du ohnehin mit beiden schiesst und du auch beide arme als schußarme siehst ????? ich kenne es jedenfalls nicht anders.

ich glaube du solltest das mal probieren in irgendeiner map


birel
__________________
nicht unfähig - nur unwissend <gg>
  #3  
Alt 20. January 2002, 18:14
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

ich denke es geht ehr darum das man nich sieht ob ein gegner 1 oder 2 enforcer in den händen hält..
oder lieg ich falsch..(ich kenn das jedenfalls so)
  #4  
Alt 21. January 2002, 17:48
Gule Gule
Guest
 
Beiträge: n/a
lol, bigmo hat recht, im HUD seh ich nadürlich, dass ich enforcer akimbo hab, aber ich würds mal gerne sehen, dass ein Bot oder menschlicher Gegner 2 solche Teile trägt.

Wobie ich sowieso nicht verstehe, warum das nicht implementiert wurde, weils erstens irgendwie im Spiel stört (ich weiss schon ganz gerne, welche Waffe mein Gegner trägt und 2x is ja auch 2x so stark! ) und ausserdem sehen akimbo enforcer sicherlich einfach besser aus...hier hat doch jeder Matrix gesehen oder wenigstens einen Film von John Woo?
  #5  
Alt 4. February 2002, 07:05
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Jo hast recht. Aber andererseits isses nich schwer durch hinhöhren zu erkennen.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
>>>Totes Model in Map einfügen<<< nightmaresucker UnrealED 8 30. October 2002 13:14
Problem mit Waffen und Model. Berserker Model- und SkinningForum 1 22. February 2002 18:39
Suche Skin / Model: He-Man chrasher Unreal/UT Forum 3 1. January 2002 06:28
Skin oder Model nutzen miky Unreal/UT Forum 1 2. December 2001 13:58
Shadow Warrior Lo Wang Model gesucht zorlac Unreal/UT Forum 0 11. March 2001 11:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum