Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 1. December 2001, 14:49
MeeresGeist MeeresGeist ist offline
Member
Punkte: 2.483, Level: 32 Punkte: 2.483, Level: 32 Punkte: 2.483, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 45
Renommee-Modifikator: 0
MeeresGeist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ssteuerung hängt sich fest ! Hatte ihr das schon?

Hi UT Ruler,

seit einigen win istallatinen hab ich das prob das sich mein skin in UT im kreis dreht oder ständig duckt und nicht wieder aufsteht oder irgenwelche funktionen auf der tastatur ausgelöst werden von der maus...... ich such mich dämlich.

fakt ist das ich erstmal von kabelbruch ausging ich hab jetzt ne neue maus+taststur darauf geholt oder mal auf garantie umgetauscht um fehler auszuschliesen. das ganze passiert mir immer noch ini umgeschrieben und so smart gelassen wie unbedigt nötig ... passiert immer noch.
das nächste was mir auffällt.... wenn ich  nachdem alles wieder hängt  auf den desktop zurückkehre und einen ordner  im explorer anklick(win98se).... öffnet er alle ordner die sich in dem verzeichniss befinden mit zb im ich klicke in systemsteuerungen ein icon an makiert er auch schon alle und nicht das eine das angewählt wurde öffnet alle .Ein riesen fenster wirrwar das das alle einseln geschlossen werden müssen......das ganze geht nur nach einenm neustart weg und taucht dann nur wieder auf duchs ut zoggen.... windows hab ich schon 3 mal neuinstalliert ein virus oder so müsste dadurch eigentlich wech sein ich hab auch schon dern nothen drübergejat der findet nix. ich weis nicht wos hängt, window neu, maus neu, tastatur neu fehler bleibt.arglllll  ;D

ich hoffe ihr habt schon erfahrung  mit den shit  :P

Thx @all Ut zockers für eure müh im vorraus

Over and out vom Geistle




.-
  #2  
Alt 2. December 2001, 07:06
Benutzerbild von ux]pickel
ux]pickel ux]pickel ist offline
Senior Member
Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36 Punkte: 3.165, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 575
Renommee-Modifikator: 61
ux]pickel is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ssteuerung hängt sich fest ! Hatte ihr das sch

aeh ja *g*

Nettes prob. hatte sowas ähnliches aber in nem anderen Spiel.

Sind die Maus/Tastatur USB? Wenn du die Maus in USB oder PS2 reinstecken kannst würd ich mal probieren, wie es aussieht wenn du das umsteckst. ich hatte die maus in PS2 (MS Optical) und nu isse in USB und das prob is wech... Probier halt rum

btw. was haste fürn system?
__________________
..:: enjoy your life ::.. // http://www.unrealextreme.de >>

Coder, Helper @ unrealeXtreme

Life is too short - code more!
  #3  
Alt 2. December 2001, 11:35
MeeresGeist MeeresGeist ist offline
Member
Punkte: 2.483, Level: 32 Punkte: 2.483, Level: 32 Punkte: 2.483, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 45
Renommee-Modifikator: 0
MeeresGeist is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ssteuerung hängt sich fest ! Hatte ihr das sch

ich habe ne Maus Intelli explorer Usb, das Game voice usb tastatur kann usb hab sie aber über einen adapter am PS2 anschluss. bis jetz hatte ich nie ärger mit der kombination.
hab jetzt die usb maus mit dem usb gamevoice getauscht, bis jetz geht es, aber ich möchte den tag nicht vor dem abend loben dazu hab ich noch net lange genung gezockt  ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze flotier Mr.Spam 848 27. November 2006 14:18
Die unendliche Geschichte 2 flotier Mr.Spam 1209 5. October 2003 20:24
Rückzug ^Mad-Monkey^gAc Mr.Spam 53 8. July 2001 16:41
Hängt sich auf und Mover sind Solid Brother_Kerensky UnrealED 2 23. June 2001 19:24
UT hängt sich im Laufe der Zeit auf/bleibt stehen JOKEr Unreal/UT Forum 17 1. March 2001 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum