UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19. January 2002, 10:47
the borg
Guest
 
Beiträge: n/a
sound2

wie macht man das die anderen meine sounds downloaden können ? geht nicht wen ich eigenes multiplayer spiel eröffne. gruss The Borg ! oder hab ich was vergessen
  #2  
Alt 19. January 2002, 12:44
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi!

Wie spielste denn?
Im LAN oder im Internet?

Zu LAN baruch ich ja wohl nicht viel zu sagen, wie die andern dann deine Sounds downloaden können von dir, oder?

Im Internet ist das was anders. Wie auch im LAN bekommen die Spieler, die auf deinen Server joinen die Dateien die ihnen fehlen zur Verfügung gestellt. Sie werden runter geladen. Aber das ist nur temporär. Also bis sie UT wideder benden, habe sie diese Dateien. Also müssen die schon vorher von dir die Dateien bekommen. Also musst du immer die Dateien, die die anderen nicht haben mit deiner Map zu denen schicken. Nur dann haben sie die Dateien für immer. Also bis zum nächsten formatieren

Ich hoffe ich hab dir das gesagt, was du wissen wolltest. Wenn nicht frag halt nochmal oder warte auf andere Beiträge.

Bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 19. January 2002, 12:46
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Ach oder meintest du, wie die anderen an deine Sounds ran kommen. Und du weißt nicht wie das geht
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #4  
Alt 19. January 2002, 13:48
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Lightbulb

Hm, normalerweise ist es so, dass der Server, auf dem man spielt, vorgibt, mit welchen Sounds gespielt wird ! D.h. alle Sounds, die der Server drauf hat, und die im Spiel verwendet werden, müssen die Spieler, die darauf spielen, auch haben. Ist dies nicht der Fall, werden die Sounds direkt vom Server heruntergeladen. Eigene Sounds kann man also nur dann online verwenden, wenn sie auch auf dem Server verwendet werden. D.h. man müsste eigentlich selber ein Spiel aufmachen, und die anderen User, die auf deinem Server (mit deinen Sounds) spielen wollen, müssen sich halt dann die Dateien ziehen, wenn sie zum Server connecten !
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #5  
Alt 19. January 2002, 14:55
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
soweit ich weiß muss dazu in der Unrealtournament.ini ein Eintrag rein, damit Dein UT als Server weiß welche Packages zum Spielen benötigt werden. Diese werden dann auch beim connecten von Deinem Rechner runtergeladen, wenn man die noch net hat.

z.B. für den Soundpack "DocMagic":

[Engine.GameEngine]
ServerPackages=DocMagic

weiß aber nicht genau, ob dazu die .UMX-Datei reicht, oder ob Du dafür noch was im Systemverzeichnis brauchst (.INT oder so)


Dunsti
  #6  
Alt 19. January 2002, 15:10
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
ich hab des package au (goil, oda? und ich brauch bei mir neben der .u datei (die sounds) noch ne .int (steht drin für welche klasse, wie des im spiel hießt usw.)
wie die aussieht steht hier:

[Public]
Object=(Name=DocMagic.DocMagic,Class=Class,MetaCla ss=BotPack.VoiceBoss,Description="DocMagic")

das ";MetaClass=BotPack.VoiceIrgendwas" gibt die klasse an, für die das pack is (bei mir also fürn boss). da gibt´s: VoiceBoss , VoiceMale , VoiceFemaleeinfach die gewünschte klasse eintragen
den "docmagic" halt dann noch mit dem namen vom voicepack ersetzen, das ganze am besten im wordpad oder so machen, speichern und dann als .int umbenennen. FEDDICH! jetz kann man in den preferences -> speech binder die taunts auswähln (vorher noch das pack im playersetup auswähln.
HF leutz!
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum