#1
|
|||
|
|||
irgendwas stimmt nicht ...
Hallo Leute !!
Naja irgendwas stimmt bei mein system nicht. so ich starte den benchmark von UT. Hmmm. Ich hab ein ahtlon 1200 Mhz , MSI Starforce 822 , 512 MB DDR RAM. Ich hab den Benchmark mit 1024 x 768, 32 Bit durchlaufen lassen. so ich sehe mir die frames am ende an , und was sehe ich 65 Frames. Ich könnt heulen, ich hab mir die Benchmarks angeguckt im Internet mit den gleichen system wie ich und sie haben 90 Frames. Ich hab auch gepostet , vor ein paar Tagen , und da hatte ich noch 83 Frames.Und jetzt nicht mehr. Treiber und alles drum herum stimmen. *heul* cu |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
alda gehts noch?
60 frames reichen voll und ganz!!
__________________
iiii like teeh mooooon! |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
alta kuff dich ne Kyro II 4500 64 DDR RAM die bringst UT hat da 250 FPS (von karte produziert nur nicht angezeigt weil Monitor eh nur 120HZ schaft) in 32 BIT in 1024x768 habs erlebt einfach flüssig flüssiger gehts nett man so macht UT echt boock alles andere
__________________
|
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hmmm
Stimmt, soltlest eignetlich mehr Frames haben.
Ich habe in der Regel um die 140 Frames. Schraub mal UT etwas runter. Decals aus, Dynamic Lighting aus, Details auf Low, und das Ganze auf 16 Bit. Wenn du dann noch das Antialising der GraKa deaktivierst solltest du eigentlich auch deutlich drüber kommen. |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
also ich zock UT mit miener Voodoo 3 2k in 800x600 16 bit (geht ja net mehr) aber mir reichts erst mal noch nur wenn ich meine Kyro II 4500 bekomm dann geths ab
__________________
|
#6
|
|||
|
|||
Hi nochmal !!
Ja gut , aber ich mein dieses Abfallen der Geschwindigkeit , woran kann das liegen. Ich hab Cachemann noch mal laufen lassen, und jetzt ist wieder fast alles in Ordnung. Die optimale Geschwindikeit hab ich immer noch nicht für mein sys. zu kyro: Ich weiss das Kyro Karten bei der Unreal engine rulen, wegen der Technik. Unreal engine ist CPU richtend ( sprich umso höher der takt, desto besser die performance ),. Und die Kyro nimmt doch nnen grossen Teil der Grakikleistung ab. Geometrie und so , macht ja die CPU. aber meine msi starforce 822 müsste trotzdem so um die 85 geben. naja, vielleicht macht auch noch das bios und das mainboard was aus, wer weiss. zum anderen : -also 60 Frames reicht mir nicht aus - und auf 32 Bit will ich nicht verziechten - antialiasing ist bei mir aus !! cu |
#7
|
|||
|
|||
ud vergesst alles nicht , die CacheSizeMegs einzustellen.
glaubt mir das bringt was !!!! und wenn ihr einfach nur so zocken sollt , und nicht im nechmark vergleichen wollt, dann würd ich noch die high aktors rausnehmen, die schlucken performance( vorallen beim UTamp.) cu |
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
mal so in raum werf was sind high detail actors ?
__________________
|
#9
|
|||
|
|||
also wenn das an ist dann sehen die effekte ein bisschen schönes aus.
Wie z.B der UT amp., der ist bei aktivierten Highdetail aktor´s tranzparent und das dymnamik litghing sind ein bisschen besser aus. weiterhin werden bei aktivierten High detail aktors, qualm , schusslöcher und so weiter hinzugefügt. wenn du das aus machts, dann fallen diese unwichtigen dinge weg und du hast performance satt. (bei mir 15 % plus) also ausprobieren |
#10
|
|||
|
|||
ist wieder ALLES in Ordnung
Hallo leutz !!
Mit meiner Performance ist wieder alles in Ordnung. Ich musste nur die UT.ini austauschen-und es hat geklappt |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Witze | flotier | Mr.Spam | 848 | 27. November 2006 14:18 |
Aus dem Leben eines CS Spielers | [UpD] Animal_Mother | Mr.Spam | 15 | 25. June 2003 20:39 |
Märtyrer, Kritiker was ist hier los? | Anthrax Ltn GSD | OFFTOPIC | 38 | 25. May 2001 00:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum