CLAN-FORUM Mitgliedergesuche, Clanwars etc. hier hinein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29. January 2002, 19:21
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Fun Gaming

Wir bestehen zur Zeit aus drei Mann und spielen seit ein paar Monaten aus Fun.
Dabei "arbeiten" wir alle drei in Pro Clans nebenher, wollen uns aber mit dem Regelwerk dort nicht abfinden.
Aktiv gespielt haben wir alle über 18 Monate in Pro Clans.
Sollte also einer Lust haben in einem Fun Projekt mitzuwirken, kann er sich ja mal bei uns melden: ICQ : 66853866
http://www.dark-illusions.de

Außer UT spielen wir alles was Spaß macht und wo man Gegner findet )
Der Skill ist nicht von entscheidener Bedeutung, es kommt mehr auf Sympathie an.
Allerdings sollte man schon eine Pulse von ner Flak unterscheiden können und den einen oder anderen Keybind vieleicht sogar selbst setzen können.
Meldet euch einfach mal.
  #2  
Alt 5. February 2002, 06:56
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Hat sich schon wer gemeldet ?
Wieviele seid ihr denn jetzt ?
  #3  
Alt 7. February 2002, 18:44
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Hmm

Gemeldet sich schon einige, nur genommen haben wir die meisten nicht
Wie ich bereits geschrieben habe, kommt es auf Sympathie und den "Draht zum Spiel" an.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FaNaTiCa Gaming Clan sucht Members !!! -FaN-Beatboy CLAN-FORUM 0 10. April 2001 07:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum