Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. February 2001, 21:35
Sunfog Sunfog ist offline
Junior Member
Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32 Punkte: 2.481, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 24
Renommee-Modifikator: 0
Sunfog is on a distinguished road
    Neutral 
Post Wer weiß....

Bei mir bestehen die Bäume in UT nicht nur aus den sichtbaren Blättern sondern zusätzlich auch noch aus einem schwarzen Rand.
Was muß ich einstellen, damit der schwarze Rand verschwindet. Ich benutze eine Geforce256Pro unter Direct3D.
__________________
EMail an: info@sunfog.de&&&&http://www.sunfog.de
  #2  
Alt 1. March 2001, 16:55
Deever Deever ist offline
Senior Member
Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34 Punkte: 2.841, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Nordwesten
Beiträge: 276
Renommee-Modifikator: 60
Deever is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wer weiß....

probiers ma mit der "service-hotline" :-)
__________________
%%chaingun%%
  #3  
Alt 23. May 2001, 09:06
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wer weiß....

Ich würd mal sagen dass das komplent wurscht is oder ?
was bringts denn wenn die Blätter dann keinen Rand mehr haben?
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #4  
Alt 23. May 2001, 11:31
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wer weiß....

Das prob kommt mir bekannt vor ich glaub das hat schonma eina gepostet.
  #5  
Alt 23. May 2001, 13:31
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Wer weiß....

Dann hat deine 3D-Karte ein Prob. mit Masked Textures... Ich würd mir die neuesten Treiber besorgen... Oder guck mal in irgendwelchen Advanced Einstellungen (Falls vorhanden)...

Such einfach nach "Masked" irgendwas... Wenn sowas irgendwie Deaktiviert ist, aktivier es einfach wieder...

Mehr weiss ich allerdings auch nicht. Wie gesagt, neueste Treiber...
  #6  
Alt 8. June 2001, 12:36
egal
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Wer weiß....

hier mein tipp der sicher ist:
deinstalliere die mitgelieferten treiber und stelle
den rechner auf standartgrafikkarte ein.

lade dir vorher von nvidia.com die orginalchiptreiber herunter. da ist ein universaltreiber für alle nvidia-karten dabei.

den einfach installieren.
damit läuft deine karte nicht nur schneller, sondern auch fehlerfrei.

das eigentliche problem liegt meistens in den mitgelieferten  schrott-treibern der kartenhersteller.

z.b. elsa

ich habe eine erazor x2ddr.die karte ist absolut spitze, aber die treiber von elsa haben nur mist gemacht.viele spiele liefen nicht richtig.

mit dem nvidiatreiber konnte ich im bios endlich den writeburst für grafik zuschalten.ausserdem bietet der treiber mehr optionen.
:
viel erfolg
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
oh mann ich weiß was net im zusammenhang der ping.... McHK Unreal/UT Forum 2 8. March 2005 13:04
weiß nich,wie man skins öffnet kidi Unreal/UT Forum 4 2. January 2002 08:57
Da is so weiß in meinem Editor -=|MDK|=-Blade Unreal, UT99 und Unreal 2 MAP-FORUM 0 19. November 2001 09:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum