Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24. January 2002, 14:48
HoRzAr
Guest
 
Beiträge: n/a
UT Tuning -> DDHELP.EXE unter XP

Hi wollt mal fragen ob das mit der DDHELP.EXE auch in WinXP geht, ich habe nach der Datei gesucht aber es scheint, die gäbe es nicht in XP. Hat wer ne Ahnung ob die irgendwie anders heisst?
THX
  #2  
Alt 24. January 2002, 17:02
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hoffe die gibbet nich in XP denn ich will auf XP umsteigen und diese scheiss datei bringt meinen PC häufig zum Absturz oder die Spiele meines Vaters laufen nichtmehr und ich werd angemeckert!
  #3  
Alt 28. January 2002, 08:54
TRS-t|HoRzAr
Guest
 
Beiträge: n/a
weiss das dann keiner?
*push*
  #4  
Alt 13. February 2002, 18:10
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Ich net sorry
  #5  
Alt 1. March 2002, 19:26
Hawk X Hawk X ist offline
Member
Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31 Punkte: 2.391, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Zuhause in Aix La Chappelle, wie der Franzose sagt. Oder einfach Aachen.
Beiträge: 70
Renommee-Modifikator: 58
Hawk X is on a distinguished road
    Neutral 
Bei mir kommt es auch malchmal vor, dass Windows (ME) beim Herunterfahren meldet "DDHELP hat in ......... EINEN FEHLER VERURSACHT. DDHELP WIRD GESCHLOSSEN". Danach ist nichts mehr mit Herunterfahren. System steht still. Außerdem ist ein Rechner, der schnell genug für UT ist, auch ohne DDHELP in anderen Bereichen schnell genug, würde ich sagen.
__________________
MfG, Hawk

  #6  
Alt 29. March 2002, 11:38
(:.h0rZ4r.:)
Guest
 
Beiträge: n/a
Wär trotzdem nett wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte. denn bei mir läuft alles stabil nachm UT Spieln...
  #7  
Alt 29. March 2002, 12:27
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
wozu ist die überhaupt gut?
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #8  
Alt 29. March 2002, 14:39
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Dadurch soll das System schneller laufen, weiss aber nicht obs bei mir so ist!?
__________________
------><------
  #9  
Alt 6. April 2002, 13:38
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Die datei ist eigentlich nur für welche gut die sowieso schon mit ihren Comi an der schmerzgrenze sind. Die können damit noch ein paar FPS rauskitzeln

MAcht euch keine mühe, in XP gibt es nicht die datei "DDHelp.exe". XP so schon schnell genug, aber denkt dran, XP läuft erst ab 256 ram flüssig!! mehr wäre sogar noch angebracht.

cya
__________________
  #10  
Alt 28. April 2002, 19:30
Benutzerbild von ->aV3ng3R.357<-
->aV3ng3R.357<- ->aV3ng3R.357<- ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55 Punkte: 6.353, Level: 55
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Geothermal Facility
Beiträge: 3.294
Renommee-Modifikator: 60
->aV3ng3R.357<- is on a distinguished road
    Neutral 
Ich hatte auch Probs mit der dll damals unter 98 und Me.

Die brauch ich jetzt sowieso nich mehr, UT läuft so auch schnell genug, dank 320MB Ram !
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT2004 unter Linux tweaken [MoS]Crowbar Unreal Tournament 2003/2004 0 10. April 2004 15:16
UT unter Linux schneller als WinMe? pyro Unreal/UT Forum 4 13. October 2001 15:24
Hilfe, wie kann man Unreal unter Direct 3D Spielen hombre29 Unreal/UT Forum 3 12. September 2001 11:22
Probs mit Unreal & UT unter OpenGL SinaaZ PC Allgemein 2 6. January 2001 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum