Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 6. June 2001, 06:35
MOO BRAINWASH
Guest
 
Beiträge: n/a
Post normal springen mit "antigrav-boots"

wie bitte geht das?
ich würde gerne eine extra-taste mit "antigrav"-sprung
belegen und mein normale sprungtaste behalten.
wer weiss was?
MUäHHHHHHHHHHH :-X
  #2  
Alt 6. June 2001, 06:58
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: normal springen mit "antigrav-boots"

Du müßt zum normallem springen mit Antigrav-Boots die Walk Taste (standard= Shift) festhalten. Um dies auf eine Taste zu legen mußt du nen Alias definieren. Das geht so (nen beispiel für TO)

- Open Unrealtournament/System/User.ini (backup before !)

- Find lines like Aliases[27]=(Command="",Alias=None)

- For example, replace with these ones:
Aliases[26]=(Command="s_kAmmoAuto 333",Alias=TO_BuyArmorNeeded)
Aliases[27]=(Command="s_kAmmoAuto 102 | s_kAmmoAuto 999 | s_kAmmoAuto 999 | s_kAmmoAuto 999",Alias=TO_BuyDEagle)
Aliases[28]=(Command="s_kAmmoAuto 113",Alias=TO_BuyGrenadeHE)
Aliases[29]=(Command="s_kAmmoAuto 106",Alias=TO_BuyM3)


- And then assign the alias value to any unused key farther down in the USER.INI :
A=TO_BuyArmorNeeded
G=TO_BuyGrenadeHE
P=TO_BuyDEagle
S=TO_BuyM3

- And thats all ! Now in the game, press :
A : purchases armor items if you are either not currently wearing an armor item or the armor item you are wearing is more than 50% damaged
G : Buy an HE grenade
P : Buy a Desert Eagle with 3 ammo clips
S : Buy an M3

Hoffe mal das dir das hilft
  #3  
Alt 6. June 2001, 08:00
Flo Flo ist offline
Member
Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32 Punkte: 2.517, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 82
Renommee-Modifikator: 59
Flo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: normal springen mit "antigrav-boots"

Hey monkey kannst du mir veraten wie man das mit dogding
macht?? ?? ??
__________________
&&Bei Risiken und Fragggefahr zertrümmern sie ihren Rechner und fressen sie die Spielanleitung
&&Visit our Clanpage [url
  #4  
Alt 6. June 2001, 08:07
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: normal springen mit "antigrav-boots"

kann ich leider nciht. Ich kenne die ganzen Befehle nur für TO und nicht die für UT aber ich denke mal da wird sich schon wer finden der die kennt ansonsten mußt du mal deine User.ini durchwühlen. Irgendwo stehen die da und dann brauchste nur noch nen Alias machen.
Ob das mit dodgen funktioniert weiß ich jetzt aber auch nicht da das ja eigentlich ein zweimal schnelles tippen auf eine Taste ist.
  #5  
Alt 6. June 2001, 13:57
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: normal springen mit "antigrav-boots"

yo  monkey kann man eigentlich bei GTO dodgen`???
  #6  
Alt 7. June 2001, 01:29
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: normal springen mit "antigrav-boots"

Bei TO gibts das nciht. Wäre auch nen bissel unrealistisch dafür kannste BarrelJumps machen ;D
  #7  
Alt 7. June 2001, 04:16
[UDCG]CaptHowdy
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: normal springen mit "antigrav-boots"

Zitat:
Hey monkey kannst du mir veraten wie man das mit dogding macht?? ?? ??
Soviel ich weiß, ist es bis jetzt noch niemanden gelungen, ein Alias für's Dodging zu schreiben!

MfG

CaptHowdy 8)
  #8  
Alt 7. June 2001, 05:45
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: normal springen mit "antigrav-boots"

@CaptHowdy: Gibts nicht nen script womit das funzt? Für mich ist sowas cheaten aber interessieren würds mich trotzdem mal
  #9  
Alt 7. June 2001, 07:13
::MoS::zango
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: normal springen mit "antigrav-boots"

@capthowdy:yo ok!habe nur gedacht man kann irgendwie bei TO dodgen  ;D
  #10  
Alt 7. June 2001, 08:03
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: normal springen mit

könnte man das nich in die user.ini schreiben?
also so <x>= <laufe> | onreleas <laufe>
?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ?? ??
!geht doch bestimmt irgendwie!
__________________
<< keep on >>
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Also normal springen trotz Anti-Grav-Boots MOO BRAINWASH Unreal/UT Forum 6 17. August 2001 19:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum