Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. May 2001, 07:48
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Centerview, benutzen oder nicht?

Ich hab nach dem ich von vielen gehört hab das Sie CV benutzen um mit der Sniper besser Headshots hinzukriegen es auch auf ne Taste gelegt und es bringt wirklich was, wen man sich mit dem Gegner auf einer Ebene befindet.

Wie sich aber herausstellte, spaltet CV die UT-Szene. Die einen sagen: "CV, pfui, das ist ein Cheat", die anderen: "Das kann man benutzen, da man es direkt in UT mit einer Taste belegen kann, daher direkt vom Spiel her vorgegeben ist".

Ich wollt einfach mal eure Meinung dazu wissen, ob mans nun benutzen soll, kann, darf?
Ich finde eine einheitliche Regelung sollte her (leider nicht möglich).
  #2  
Alt 26. May 2001, 11:00
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Centerview, benutzen oder nicht?

ich hab nix dagegen wenn jemand CV benutzen denn, wie du schon sagst, ist es direkt in ut "eingebaut" , also hat jeder gleichermaßen die chance es einzusetzen...
  #3  
Alt 26. May 2001, 11:34
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Centerview, benutzen oder nicht?

Meine Rede nur leider bringt mir das bei meim Ping nischt!:-(
  #4  
Alt 26. May 2001, 16:55
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Centerview, benutzen oder nicht?

Auch nichts dagegen... Aber spielen würde ich damit trotzdem nicht.

Anders denke ich über Scripte, mit denen man z.B. perfekte Hammer-Jumps ausführen kann... Selbst wenn es ab und zu erlaubt ist, würd ich nie damit zocken. Das bringt einen nur aus der Übung!!
  #5  
Alt 27. May 2001, 05:49
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Centerview, benutzen oder nicht?

Denke ich mir eigentlich auch, aber ich wurde von diversen Leuten deswegen uebelst angemacht und als Cheater beschimpft. Ich hab versucht Ihnen zu erklären, dass es eigentlich nichts mit ein Cheat zu tun hat.

Als Patent-Lösung kann ich nur vorschlagen, dass man sich vor dem Match einigt obs benutzt wird oder nicht.

mfg esia

(PS: wär nett wenn unrealxtreme vielleicht mal ne Umfrage dazu startet)
  #6  
Alt 27. May 2001, 08:48
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Centerview, benutzen oder nicht?

Ich wär für "Was ist für euch ein Cheat?"

CV
Scripte
NoSmoke etc.
HUD Hack
Aimbot
  #7  
Alt 28. May 2001, 01:42
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Centerview, benutzen oder nicht?

Da sich kaum Leute zu diesm Thema äußern, scheint es trotz meiner Erwartungen den meisten wohl egal zu sein ob wer CV benutzt oder nicht.

umfrage CV, will ich haben
  #8  
Alt 29. May 2001, 02:47
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Centerview, benutzen oder nicht?

Ich kann dir jetzt nur sagen das CV in der TO-Szene verpönnt ist. Wer es benutzt und dabei erwischt wird kann mit einigen schwierigkeiten rechnen. WEnn ein ganzer Clan auftaucht der es benutzt kann er sich sicher sein das er nach ein paar Matches wo das vorgekommen ist keinen CW oder FM mehr hat.

CV Suckz
  #9  
Alt 29. May 2001, 04:28
esia
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Centerview, benutzen oder nicht?

von to hab ich leider garkeine ahnung, geb dir also recht, da soweit ich weiß es da trefferzonen gibt.

  #10  
Alt 29. May 2001, 05:40
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Centerview, benutzen oder nicht?

Da hast du recht. 3 treffer in den Kopf mit eigentlich jeder Waffe und man ist tot. Du kannst TO mit CS vergleichen was sowas angeht
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CS oder das RealLife... (Copy & Paste cybio OFFTOPIC 33 6. July 2002 17:23
*UT   T-Shirts* Alter_Sack Unreal/UT Forum 8 20. June 2001 09:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum