Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 4. January 2002, 14:55
-=cda=- -=cda=- ist offline
Member
Punkte: 2.559, Level: 32 Punkte: 2.559, Level: 32 Punkte: 2.559, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: NRW
Beiträge: 74
Renommee-Modifikator: 58
-=cda=- is on a distinguished road
    Neutral 
Map

HAHA ICh ahbe meine erste Map fertig!!!
Ich bin sooo gut!!!

Ich denke sie wird ab morgen zu runterladen bereit stehen.

Ich finde ihr solltet mcih jetzt alle bewundern, weil ich meine Map fertig habe!!!







Cu
  #2  
Alt 11. January 2002, 14:23
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi!

Poste mal ein paar pics von der Map, weil ich möchte mal sehen wie die so aussieht.

Wie lange haste dafür gebraucht?

Ich hab für meine Map, die übrigens heute fertig geworden ist
so um die 2 Monate gebraucht. Also, jetzt nict am Stück, natürlich . Allerdings kannich das in Stunden nicht mehr ausdrücken. Waren aber so einige.
Sound darum poste ich hier auch mal'n paar pics von der Map

http://de.geocities.com/drunkenm84/U...r/Shot0040.jpg

http://de.geocities.com/drunkenm84/U...r/Shot0041.jpg

http://de.geocities.com/drunkenm84/U...r/Shot0042.jpg

http://de.geocities.com/drunkenm84/U...r/Shot0043.jpg

(die pics sind zu groß um angezeigt zu werden und ich hab keine bock die kleiner zu machen, darum verlinkt)













__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 11. January 2002, 19:44
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Tjo, schade. Sind tote Links .
Sagt mal wie euere Maps heissen, bitte
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #4  
Alt 12. January 2002, 09:06
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Echt? Gehn' die bei dir nicht? Schade
Versteh ich aber nicht, dass die nicht gehen. Da muss ich nochmal gucken, weil bei mir gehen die.

Name???
Hmm... meine Map hat noch keinen Namen. Ich hab auch keine Idee. Mir fällt aber bestimmt schon was ein.

Wo kann man eigentlich seine Map am besten reviewen lassen.
Ich möchte doch schon mal grn wissen in welche Klasse meine Map gehört.
Ich hab schon mal eine zu UX geschickt, die ist aber bis heute nicht reviewed worden. War aber auch nicht so toll.

Also ich probier da nochmal mit den Links. Mal gucken was das
wird.

Ach übriegens Iron, wann wird denn mal deine Assault Map fertig? Wenn die genau so gut wird wie das Dropship aussieht, dann wird die glaub ich ein Hammer

Bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #5  
Alt 12. January 2002, 11:50
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Mapreviews von kompetenten Leuten auf ...
www.unrealx.tv
www.utcenter.de
www.sonfog.de


Mapreviews von Usern ...
www.unrealed.de
www.unrealediting.de



PS: Danke für das Lob! Ich knie mich voll rein um sie endlich fertig zu kriegen, leider brauch ich noch Zeit . Naja, Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #6  
Alt 12. January 2002, 12:52
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Mmh

Da kann ich mich gar nicht entscheiden wo ich meine Map reviewen lassen soll. Ich lasses aber für's erste mal bleiben und teste mal die multiplayertauglichekeit im LAN mit'n Paar Freunden.

Ich will mich ja nicht blamieren wenn sich herausstellt, dass die Map Müll ist.
Mir sind nämlich gerade Eben sogar noch ein Paar Veränderungen ja sogar Erweiterungen eingefallen.

Das werd ich mir direkt mal aufschreiben...

Ach, geh'n die Links eigentlic jetzt? Bei mir ja, aber das taten se auch schon vorher

Na ja, dann bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #7  
Alt 12. January 2002, 17:37
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Bei mir sinds weiterhin tote Links:

Yahoo! GeoCities
Diese Seite ist nicht verfügbar.
Leider kann diese Seite momentan nicht angezeigt werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal oder suchen Sie nach weiteren GeoCities-Seiten, die Sie interessieren.
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #8  
Alt 13. January 2002, 02:17
]HiH[.Armitage ]HiH[.Armitage ist offline
Member
Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32 Punkte: 2.477, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ahlen
Beiträge: 37
Renommee-Modifikator: 0
]HiH[.Armitage is on a distinguished road
    Neutral 
Was vermutlich daran liegt, daß Geocities keine direkten Links von außen auf Pics und ähnliches zuläßt.
Wenn man z.B. auf den ersten Link klickt und dann wenn die Fehlermeldung angezeigt wird, oben in der Adressleiste den Dateinamen Shot0040.jpg in Shot0041.jpg ändert, bekommt man das zweite Bild... Etwas umständlich, aber wenigstens funktioniert's.
__________________


armitage@hell-is-home.de
ICQ: 84080936
  #9  
Alt 13. January 2002, 10:40
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Aaah super. So konnt ich mir die Shots jetzt auch anschauen . Vom ersten Eindruck her sieht sie sauber gemacht aus. Muss ich mir mal dl, wenn du sie irgendwo geuppt hast
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #10  
Alt 13. January 2002, 11:25
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Danke schon mal für das Lob

Ich muss mal sehen wie ich die geupt krieg, weil ich raff irgendwie noch nicht so richtig wie ich die Datei hochladen muss auf geocities.
Ich bin mit sowas noch ein absoluter Neuling. Hab erst vor 3 Tagen das erste mal was ins Internet geladen.

Und zu de Scrennshots:
Ich hab auch noch bessere. Hab nur irgendwie die falschen hochgeladen.

Na dann meld ich mich nochmal hier wenn die Map Online ist.
Bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum