UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26. January 2002, 15:24
-=cda=- -=cda=- ist offline
Member
Punkte: 2.559, Level: 32 Punkte: 2.559, Level: 32 Punkte: 2.559, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: NRW
Beiträge: 74
Renommee-Modifikator: 58
-=cda=- is on a distinguished road
    Neutral 
Weltraum

Ich habe schon ne menge Maps erstellt.
Allerdings nie wirklich was besonderes. Deshalb habe ich auch noch keine zum Download zur Verfügung gestellt.
Um meine Maps eindrucksvoller darzustellen, würde ich z.B. bei einem Raumschiff ganz gerne dass man aus nem Fenster guckt, und dann das Weltall sieht.
Ich habe schon ne Menge rumprobiert, aber das noch nie hinbekommen.
Hoffentlich kann mir da jemand weiter helfen.

cu
__________________
Hakke rulz!
Ut auch.
To sowieso,
und alles was mit Alc
zutuen hat auch*g
  #2  
Alt 26. January 2002, 18:51
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Das machste am besten mit ner Skybox. Geh mal auf www.unrealed.de , da gibts bei den Tutorials ("Editor") einiges zu Syboxes.

Vielleicht öffnest du auch einfach mal eine Map, in der sowas vorkommt, und guckst dir da was ab...
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #3  
Alt 27. January 2002, 09:17
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
DM-Oblivion und DM-HyperBlast sind ganz nett....
  #4  
Alt 27. January 2002, 09:19
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Sag mal bei DM-Hyperblast, haben die doch einen Mover auf Fakebackdrop gestellt und rotieren lassen. Kann das sein?
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #5  
Alt 29. January 2002, 11:09
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
du kannst auch in den actorclasses unter pawn>flock pawn>bird1 auswählen. danach suchst du dir im mesh browser den mesh fighter oder fighterm2 raus und klickst unter den bird1 properties unter display bei mesh auf use. dann kannst du noch die sounds ändern in dem du dir einen anderen raussuchst(soundbrowser) und in den properties bei den einzelnen sounds auf use klickst. und am besten veränderst du noch die geschwindigkeit bei movement>airspeed und die größe unter display>drawscale. du kannst das auch mit einem mover machen (musste dir dazu erst mal das tutorial durchlesen) und unter display da wo dt_brush steht es in dt_mesh ändern und wieder mit dem mesh auf use drücken.
  #6  
Alt 31. January 2002, 07:59
-=cda=- -=cda=- ist offline
Member
Punkte: 2.559, Level: 32 Punkte: 2.559, Level: 32 Punkte: 2.559, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: NRW
Beiträge: 74
Renommee-Modifikator: 58
-=cda=- is on a distinguished road
    Neutral 
jo, danke
__________________
Hakke rulz!
Ut auch.
To sowieso,
und alles was mit Alc
zutuen hat auch*g
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum