OFFTOPIC Hier koennt ihr ueber Gott und die Welt diskutieren, oder euch einfach ueber das Wetter unterhalten... |
|
Themen-Optionen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Wer sich für einen risikolosen Zweitjob interessiert, sollte DAS lesen...
Hallo Leute,
Ich habe vor kurzem einen Job angefangen,der es mir ermöglicht nebenberuflich selbstständig zu sein. Nun bin ich seit über einer Woche dabei und darf mit Freude verkünden,daß JEDER dabei mitmachen kann, OHNE Risiko, und jeder hat dieselben Chancen erfolgreich werden zu können. Dieses Geschäft ist international tätig und wächst von Tag zu Tag... (Zauberwort: e-business) Aus diesem Grund wende ich mich nun an euch. Ich suche dringend Verstärkung!!! Da ich nicht in Zeitungen oder dergleichen inserieren will, schreib ich es lieber ins E-Forum... Falls ihr interessiert seid, euch nebenberuflich hne Risiko, ohne Startkapital ohne irgendwelcher Verpflichtung bei freier Zeiteinteilung selbständiger Tätigkeit und kostenlosen Schulungen (die ehrlich gesagt seeehr gute Tips zum Geschäft liefern) einige Hunderter, und auch viel mehr dazuverdienen wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir: [zensiert] Ich würde mich freuen, euch mehr über diese traumhafte Möglichkeit erzählen zu können. Ihr könnt diese Nachricht auch gerne an eure Freunde oder Bekannte weiterleiten. Ich bin dankbar für jede Empfehlung und werde mich in diesem Falle sicher erkenntlich zeigen. Hoffe euer Interesse angeregt zu haben und freue mich schon auf eure Mail...(Mindestalter aber ist 18!!) Bis dann, MFG, Seni |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
lol, wenn das ganze wirklich serioes waere, haettest auch wie es sich im Business gehoert mit vollstaendiger Adresse und Telefon hier verewigen koennen und auch dein Konzept schonmal vorstellen koennen. Nunja, so scheint es nur ein weiteres "ichverarschdichundkassierdeingeldab"-Programm zu sein...
(Vorsorglich habe ich dann auch gleich die eMailAdresse entfernt, zudem ist Werbung in diesem Forum untersagt) Und was haelt der Rest von solchen Angeboten? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Mich störts eigentlich nicht, ich muss ja nicht antworten :P
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hi
Also auf so 'nen sch... bin ich fast auch schon mal reingefallen. Da war auch so'n Inserat inner zeitung und ne Internetadresse. Da bin ich ma drauf gegangen und boah.... Wie die da rum gesülzt haben. Da waren bestimmt 20 Seiten wo drauf stand wie toll der Job wär und wie viel man da verdienen kann und so. Das beste war so ne Laufschrift unten am Bildschirm wo drin stand welche Leute schon wie viel verdient haben, monatlich. Da waren 5-stellige Beträge Aber soviel soll man ja angeblich auch schon nach ein paar monaten bekommen. So'n Schachsinn. Das einzige was gefehlt hat, oh staune: was muss ich überhaupt machen und wie läuft das ab. nix stand darüber auf der seite. Also von sowas kann ich wirklich nur abraten. wenn man sowas sieht wo einem was versprochen wird und aber immer nur um den heißen Brei geredet wir: Direkt in die Tonne kloppen Na dann, bis dann |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Mir ist auch als allererstes aufgefallen das er
nirgendwo schreibt um was es eigentlich geht von da her wirkt es nich sehr seriös |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
der schreibt ja nirgendwo, worum es eigentlich geht, und was man bei
dem job überhaupt machen muss...nicht sehr seriös... (was, das hat schon einer gepostet?! ) also...auf alle fälle: seriös ist es nicht *g*
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
*schind*
|
|