UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28. January 2002, 11:58
...
Guest
 
Beiträge: n/a
brush

wie kann ich einen brush wieder benutzen.
also wenn ich z.B. einen würfel gesetzt habe und möchte nun
genau den gleichen jetzt wieder benutzen.

und ich habe noch eine frage zu räumen.
wie macht ihr die? ich meine nicht den anfangs raum
sondern einen neuen. also ich mache z.B. einen würfel
adde ihn so das er im raum steht jetzt mache ich einen
kleineren würfel und setze ihn in den großen und drücke
den subtrak knopf oder wie der heißt dann ist der raum hohl.
und ich setze dann die tür ein.

ist das so richtig??
  #2  
Alt 28. January 2002, 13:39
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi

Zitat:
wie kann ich einen brush wieder benutzen.also wenn ich z.B. einen würfel gesetzt habe und möchte nun
genau den gleichen jetzt wieder benutzen.
Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstanden hab, aber falls doch, dann brauchst du nur noch enmal auf ad Brush klicken.
Oder du kannst mit der rechten maustaste auf den geaddeten brush klicken und auf dublicate klicken.
DAnn kannste den Brush verschieben wie du willst.

Zitat:
und ich habe noch eine frage zu räumen.
wie macht ihr die? ich meine nicht den anfangs raum
sondern einen neuen. also ich mache z.B. einen würfel
adde ihn so das er im raum steht jetzt mache ich einen
kleineren würfel und setze ihn in den großen und drücke
den subtrak knopf oder wie der heißt dann ist der raum hohl.
und ich setze dann die tür ein.

ist das so richtig??
Ja, so kannste das machen. Also wenn der Raum natürlcih in deinem "Anfangsraum" drin sein soll.

Noch fragen?

bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #3  
Alt 28. January 2002, 15:55
...
Guest
 
Beiträge: n/a
das funktioniert mit dem duplikat nicht. zwar hab ich dann
den gleichen brush aber ich kann damit nichts
machen ich kann ihn nur verschieben aber adden oder so was.
  #4  
Alt 28. January 2002, 17:24
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
Hi.

Also wenn du en blauen geaddeten brush dublizierst, dann kannst du ihn erst verschieben und dann must du auf rebuild klicken damit du den Brúsh auch in der 3d-ansicht sehen kannst und viel wichtiger, es spielen kannst.
Diese buttons findest du in der button leiste( ein würfel, eine lampe....)

Ich würde dir mal ein Tutorial empfehlen:

http://unrealed.gamesweb.com/news/in...DownloadID=344

bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #5  
Alt 29. January 2002, 10:54
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
du kannst auch auf den brush mit der rechten maustaste klicken und polygons>to brush wählen hast du wieder den roten brush in der form vom blauen allerdings auch mit den gleichen texturen. die kannst du aber danach ändern in dem du die surface markierst und einfach eine neue textur anklickst. wenn du einen brush gemacht hast und weist das du ihn später wieder brauchst kannst du auch einfach auf brush>export gehen, ihn exportieren und dann später mit import wieder imporiteren.
  #6  
Alt 1. February 2002, 11:42
Psistorm Psistorm ist offline
Member
Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33 Punkte: 2.646, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 84
Renommee-Modifikator: 61
Psistorm is on a distinguished road
    Neutral 
das mit dem anfangsraum haste falsch verstanden: der ED nimmt an, dass die map anfangs mit "materie" gefüllt ist, du kannst also den ersten raum gleich substracten, und musst nich erst einen rein adden

wenn du einen brush nochma verwenden willst, kannst du ihn einfach markieren und STRG + W drücken, dann ziehst du das duplikat an die gewünschte stelle und rebuildest.
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie füge ich einen fertigen brush in die Map ein??? ]LaN[die Herbstarme UnrealED 3 24. April 2002 18:53
Aufzug flotier UnrealED 12 21. October 2001 05:01
Wo war das doch gleich? flotier UnrealED 10 11. October 2001 07:23
durchlässiger Fahrstuhl [MaTA]Loosecannon UnrealED 3 12. February 2001 07:48
brush Dr.gun UnrealED 1 18. January 2001 11:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum