Zurück   BOARD [ splash.de ] » Community » PC Allgemein
PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. March 2002, 20:17
SplaTy
Guest
 
Beiträge: n/a
welche GF ti 4400?

hm ich hab vor einen neuen PC zu holen (der alte machz net mehr)
dabei hab ich jetzt ein prob ich kan mich nicht zwischen Asus, leadtec & Gainuard entscheiden welche is von Preis/leistungs/ austatungsverhältnis am besten ?
Thx schonmal im voreus
  #2  
Alt 26. March 2002, 08:04
[AS]Geko [AS]Geko ist offline
Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
[AS]Geko is on a distinguished road
    Neutral 
Es kommt immer drauf an, was der Hersteller in die G-Karte reinbaut.....in der Regel bin ich für ASUS, da die nen Diagnosechip meist eine 3D-Brille und sonstigen Schnullifax in Mengen in ihre Karten reinbauen. Außerdem sind die meist unwesentlich teurer als andere Karten. Abder an deiner stelle würde ich mich erstmal auf den Herstellerseiten informierden.

Gruß, Geko

  #3  
Alt 26. March 2002, 15:12
SplaTy
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking

Noja ich hab mich über alle Hersteller schon informiert.
Aber ich wollte nur noch mal die Meinung von anderen hören
allso nach dem was du erzählst werde ich wohl (wie geplant) eine ASUS holen.

thx
  #4  
Alt 28. March 2002, 15:45
[AS]Geko [AS]Geko ist offline
Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
[AS]Geko is on a distinguished road
    Neutral 
no problem

Gruß, Geko

-> den banner noch mal reinzustellen spare ich mir mal an dieser Stelle
  #5  
Alt 29. March 2002, 12:11
SplaTy
Guest
 
Beiträge: n/a
Das Banner gefällt mir !
Ich hatte bis jetzt noch keine idee aber das kommt noch
  #6  
Alt 1. April 2002, 12:44
[AS]Geko [AS]Geko ist offline
Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
[AS]Geko is on a distinguished road
    Neutral 
da gebe ich dir mal den Tipp, es mit "Paintshop 7" zu versuchen, der ist einfach zu bedienen und man kann gute Banner mit machen!

Gruß, Geko

Banner: siehe oben
  #7  
Alt 2. April 2002, 10:31
SplaTy
Guest
 
Beiträge: n/a
Jopp, hab ich schon aber ich bin nie so creative ideen die dan auch bei der umsetzung gutaussehen wie gesagt kommt noch.
thx 4 tipp
PS sieht man das das auch mit Paintshop gemacht ist
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche GFXKarte ist gut ? Brother_Kerensky PC Allgemein 2 2. January 2002 06:40
Welche Mods spielt ihr am Liebsten??? [UDCG]CaptHowdy UT99 MOD/Mutator-Forum 16 10. March 2001 08:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum