Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21. November 2001, 11:50
Rico Teichmann
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Joystickprobleme bei Unreal

Kann mir jemand sagen,wie und wo ich mein Joystick einstellen muß.Damit ich nicht nur vor,zurück und zur Seite laufen kann.Ich kann mich nicht drehen und dieses Joystickproblem ist ja allgemein bekannt.
  #2  
Alt 21. November 2001, 14:44
Gadon Gadon ist offline
Senior Member
Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34 Punkte: 2.814, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: LüdenscheiD
Beiträge: 258
Renommee-Modifikator: 60
Gadon is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Joystickprobleme bei Unreal

warum spielst du nicht mit maus?
  #3  
Alt 26. November 2001, 07:30
Benutzerbild von Serial
Serial Serial ist offline
Senior Member
Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49 Punkte: 5.198, Level: 49
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: PtE, ErA,BRD,RLP,LuH
Beiträge: 2.053
Renommee-Modifikator: 62
Serial is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Joystickprobleme bei Unreal

zwei Leute, ein Gedanke: warum net mit Maus?!

Ich kenn zwar welche, die mit 2 Joys spielen (nobody knows why) aber ich finde, mit Maus und Tastatur geht das einfach besser!!!


Serial
__________________
  #4  
Alt 26. November 2001, 11:47
gast
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Joystickprobleme bei Unreal

na ... gadon und serial .... das ja ne tolle hilfe ...
die hilft ihm bestimmt weiter ...

damals hatte ich quake und all die egoshoter auch nur mit
joystick gespielt und es war einfach besser zu händeln als mit maus und taste.
mit joy und taste kann man mehr .... logisch allein der joystick hat bis zu 8 oder mehr programmierbare tasten.
mein saitek hat 2 cooli heads dazu.
und was hat die maus ???

das problem liegt tatsächlich an ut.
was ich bei allen games ...auch descent3 oder forsaken kann,
nämlich den joy sauber definieren, klappt bei ut überhaupt nicht.

nach tagelangem probieren hab ich aufgegeben.
leider ... denn allzugerne würde ich auf joystick umsteigen.
GERADE bei ut.

leider kann ich dir auch nicht helfen, werde aber mit spannung den verlauf deines beitrags beobachten.
und wenn tatsächlich sinnvolle tips kommen, die dich weiterbringen, werd ichs vielleicht auch nochmal versuchen... mit dem guten alten Joystick.

in dem sinne




  #5  
Alt 26. November 2001, 12:45
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Joystickprobleme bei Unreal

sinnvolle tips !? was erwartest du von uns ??? ..mit nem Stick zu zocken wo gibts den sowas...........du bist um einiges langasamer,aber egal wenn dann alle mit stick zocken  ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
  #6  
Alt 1. December 2001, 19:18
oBs AceAlive
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Joystickprobleme bei Unreal

Habe auch mal versucht, meinen Joystick auf UT hinzukriegen.
hat aber nicht gut geklappt, habe es auch aufgegeben.
  #7  
Alt 2. December 2001, 07:27
Bazillus Bazillus ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51 Punkte: 5.655, Level: 51
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.741
Renommee-Modifikator: 62
Bazillus is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Joystickprobleme bei Unreal

Hab es mal bepbachtet bei einem Freund,bis der sich gedreht hat war er schon zu Klump geschossen  ;D
__________________
GSW-BrigGen-Bazillus
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unreal 2 noch schöner..... Scoty Unreal 2: The Awakening 0 15. October 2003 09:03
MEDION TITANUM MD 8008 und Unreal tournament Malibu Unreal/UT Forum 6 29. May 2003 11:13
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Unreal 2 ohne Multiplayermodus Toys Unreal 2: The Awakening 5 18. March 2002 14:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum