#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Wenn das Feuer in ner Zone ist, dann mach' ne PainZone draus. Ansonsten nimm nen SpecialEvent und mach' DamageInstigator + Damage. Das ganze musst du dann natürlich triggern und den Trigger-Radius dem Feuer entsprechend anpassen!
Have phun! CaptHowdy
__________________
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
Feuerschaden
Eine kleine Zone ums Feuer, dann ne LavazonenInfo rein, und in den Props noch einstellen wieviel abgezogen werden soll.
Hab ick och schon jemacht, ich glaub wenn man in der Zone is fängt man dann sogar ein bißgen Feuer.
__________________
MFG QUM |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Nunja, du machst einfach den InitialState auf DamageInstigator (SchadenAuslöser -> derjenige, der den SE auslöst nimmt Schaden). Unter Damage stellst du den zu nehmenden Schaden ein. Den SE musst du triggern. Den Trigger-Radius passt du entsprechend der Feuergröße an. Fertig! Wenn du willst, dass der Player beim Betreten des Feuers sofort stirbt, musst du einfach den Wert ziemlich hoch setzen bzw. beim InitialState -> KillInstigator (DamageString/DamageType!) reinpappen ... - et voilà.
Have ... na, ihr wisst schon ... PHUN! CaptHowdy
__________________
|
#6
|
||||||||||||
|
||||||||||||
#7
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
an qum: du solltest dann aber naoch waterzone ausmachen.
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum