UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 5. February 2002, 13:59
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Question Pulldown

Ich hab mich grad mit dem UnrealEd - Tutorial befasst und ich bleib auch schon beim "Ersten Raum" hängen. Was ist mit dem Pulldown-Menü gemeint ?????

Wär nett wenn mir das jemand sagen könnte.

Mfg Loost
  #2  
Alt 5. February 2002, 14:16
Benutzerbild von VoodooUT
VoodooUT VoodooUT ist offline
Senior Member
Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34 Punkte: 2.751, Level: 34
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Eschwege/Hessen
Beiträge: 259
Renommee-Modifikator: 60
VoodooUT is on a distinguished road
    Neutral 
Smile

Tja, da stellt sich die Frage, welches Pulldown-Menü du meinst?

Wenn du z. B. mit der rechten Maustaste auf den Cube klickst, öffnet sich ein neues Fenster - die Cube Properties, wo du die verschiedenen Werte eingeben kannst. Das wäre dann aber eher ein Popup-Menü, oder ...

Hmm, vielleicht, wenn du nen Actor platziert hast und in dessen Properties gehst. Da gibbets dann ne Menge Pulldown-Menüs.

Du solltest deine Frage mal etwas genauer stellen - einfach detaillierte beschreiben, wo du nicht weiterkommst!

Have phun!

CaptHowdy
__________________
  #3  
Alt 6. February 2002, 02:22
Dunsti Dunsti ist offline
Member
Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32 Punkte: 2.458, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 59
Dunsti is on a distinguished road
    Neutral 
ich denke mal, daß mit dem Pulldown-Menu das Meu gemeint ist, das erscheint, wenn man mit der rechten Maustaste auf ein Objekt klickt (also das, wo man dann z.B. die Properties auswählen kann)


Dunsti
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum