Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 8. February 2002, 10:00
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Einfrieren?

Passiert bei mir manchmal, dann bewgt sich auf dem Bild nichts mehr, der sound hängt dann auch. Neu booten ist das einzige, was noch funktioniert.

Mein System:

P III 666
128 MB RAM
TNT 2
nichts Übertaktet, es passiert auch nur bei UT

Allerdings bilde ich mir ein, dass es nur passiert, wen ich Skin Details auf High stelle. Kann das sein? Oder gibt es sonst noch Abhilfe?
  #2  
Alt 8. February 2002, 12:18
[::MoS::Asdast] [::MoS::Asdast] ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57 Punkte: 6.928, Level: 57
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Dorf
Beiträge: 2.844
Renommee-Modifikator: 62
[::MoS::Asdast] is on a distinguished road
    Neutral 
ey!!

das gleiche passiert bei mir auch

hab 1ghz tb athlon
256 mb ram
soundblaster audigy
geforce 2 mx
und winME
...

hab auch nichts übertaktet und es passiert auch nur bei ut und NUR! wenn ich im i-net spiel
__________________
iiii like teeh mooooon!
  #3  
Alt 9. February 2002, 15:55
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Also da es das einzige is was ihr gemeinsam habt, müssen es die nVid. Karten sein!

Im ernst, bei mir hängst ab und zu ma, wenn ich sau wenig Platz auffer Platte hab un der was auslagern will. Aber nach kurzer Zeit gehts weiter. Ich würd mal alle Treiber updaten.
  #4  
Alt 9. February 2002, 17:20
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
Genau bei mir friert UT auch dauernd ein...wenn ich Offline spiele...Online eher nicht außer wenn ich nur im UT integriertem IRC rumchatte!
  #5  
Alt 16. February 2002, 07:40
Akiko
Guest
 
Beiträge: n/a
war bei mir genauso, lag an der hitze!
müsst mal das gehäuse abmachen und nen venit davor stelllen, bei mir hats gefunzt...
probierts echt ma aus!!!

naja mittlerweile hab ich negf2mx400 un nu kackts bei mir auch immer ab, liegt aber nu nich mehr an der hitze, kein plan woran...treiber sind aktuell....und am meisten beim minimieren kackts ab... :/
  #6  
Alt 16. February 2002, 08:11
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
Senior Member
Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60 Punkte: 7.384, Level: 60
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 2.342
Renommee-Modifikator: 62
Madze is on a distinguished road
    Neutral 
Würde es helfen, die Auflösund o.ä. etwas herabzuschrauben? dann hätte der Prozessor weniger zu tun und würde auch weniger abstürzen (oder wie man das nennen soll).
  #7  
Alt 16. February 2002, 08:41
Benutzerbild von _-Psirus-_
_-Psirus-_ _-Psirus-_ ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63 Punkte: 8.433, Level: 63
Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3% Aktivität: 33,3%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.275
Renommee-Modifikator: 63
_-Psirus-_ is on a distinguished road
    Neutral 
kann nicht wirklich daran liegen...ich spiel auf 512x300weissnichtwas! Und Hitze ist hier auch nicht wirklich...
__________________
------><------
  #8  
Alt 16. February 2002, 13:19
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Zitat:
Original geschrieben von _-Psirus-_
Genau bei mir friert UT auch dauernd ein...wenn ich Offline spiele...Online eher nicht außer wenn ich nur im UT integriertem IRC rumchatte!
Sowas hatte ich auch mal. Da ist das System immer irgendwann eingefroren AUSSER wenn ich an 'nem Netzwerkspiel teilgenommen habe. Das war allerdings nicht auf UT beschränkt sondern man konnte auch bei Diablo 2, Q3A, UnrealEditor, Winamp usw. drauf warten.
Es lag an der Netzwerkkarte bzw. den Treibern von Win98SE. Mit den Treibern von der mitgelieferten Diskette ist das nie wieder passiert. Da musste man[code]UPGRADE A:\ C:\WINDOWS[code]am DOS-Prompt eingeben und den Windows-Treiber aus dem Geräte-Manager entfernen. Beim nächsten Start hatter dann den neuen Treiber installiert.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #9  
Alt 17. February 2002, 07:20
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
Talking

Hi danke für den tipp mit der card ich werd das mal testen. Wenn es nicht klappt ne frage an alle schonmal habt ihr isdn??? weil ich hab isdn und AOL als anbieter. Ich hoffe jetzt mal das es dann wieder geht, thx mal für die hilfe *g* cya all
  #10  
Alt 17. February 2002, 10:32
BlackDevilsClan BlackDevilsClan ist offline
Member
Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32 Punkte: 2.545, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 42
Renommee-Modifikator: 0
BlackDevilsClan is on a distinguished road
    Neutral 
super klasse muss ich sagen Wormbo. Also mein ut läuft jetzt wieder zumindest glaub ich das muss das noch ein paarmal testen. Aber hab auch prompt das nächste prob und zwar: Kann ich nicht mehr in den utlevels oder anderen chat rein der kackt mir da permanent ab wenn ich mich einlogen will also nicht wirklich absturz sondern der disconectet ohne mal drin im chat gewesen zu sein. Hab das prob vorher schonmal gehabt und hab dann ut neu installed aber das hat am anfang dann geklappt und jetzt geht das wieder nicht das is doch zum verrückt werden .
__________________
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfrieren! Senior Unreal Tournament 2003/2004 13 15. September 2005 22:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum