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  #1  
Alt 12. February 2002, 13:00
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TO maps erstellen ???

Kann mir ma bitte jemand sagen, wie man für TO maps erstellt??? Ich hab zwar ma gehört, dass man mit dem UED maps erstellen kann, aber bei mir funzt des net so richtig.:P
  #2  
Alt 12. February 2002, 14:58
Benutzerbild von Iron
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Mit TO kenn ich mich nicht so aus, aber schau mal dort oder auch hier vorbei. Da gibt es viele Tutorials für TO-Mapper und die die es werden wollen


Nachtrag: Die Links scheinen teilweise down zu sein. Versuchs später einmal
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Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #3  
Alt 13. February 2002, 09:01
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
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Also.

Damit du TO-Maps erstellen kannst, musst du zuerst einmal alle Dateien aus den TO-Ordnern in die entsprechenden UT-Ordner kopieren. D.h. also z.B. alle Dateien aus \...\UT\TacticalOps\Sounds werden nach \...\UT\Sounds kopiert. Genauso machst du es mit den Ordnern "Maps", "System", "Music" und "Textures". Damit kannst du die TO-Maps ohne Probleme im UnrealEd (falls du dazu noch mehr Infos suchst, guck mal auf www.unrealed.de nach, da gibts viele Tutorials) öffnen und neue erstellen.

Außerdem gibt es bei TO im Vergleich zu "normalen" UT-Maps zusätzliche Actors, die du in die Map setzen musst (so z.B. das Swat_LevelInfo, das alle TO-Einstellungen über die Map enthält). Z.B. musst du ja die Position der Geiseln irgendwo festlegen, oder die Zone, in der man sich etwas kaufen kann (buyzone).
Am einfachsten ist es vielleicht, wenn du eine schon vorhandene kleinere TO-Map (etwa TO-RapidWaters2) in den Editor lädst und dort die verschiedenen Actors aus der Map rauskopierst (STRG +C) und in deine eigene wieder einfügst (STRG + V). So ist es vielleicht am einfachsten, da man die Map kennt und daher die verschiedenen Actors auch gut zuordnen kann (z.B. da unten im Keller die Geiseln sind, weiß man auch, dass die 5 Actors dann wohl die 5 Geiseln darstellen).

Ich hoffe das war nicht allzu kompliziert, wenn noch Fragen sind, frag einfach
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  #4  
Alt 13. February 2002, 15:56
galdasc
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Cool thx

man dankt der hilfe deinerseits
  #5  
Alt 14. February 2002, 08:50
Benutzerbild von Madze
Madze Madze ist offline
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Anstatt alle TO-Files in die UT Ordner zu kopieren, kannst du es auch so machen:

Erstelle auf dem Desktop eine Verknüpfung mit dem UnrealEd, rechtsklicke auf diese Verknüpfung, wähle "Eigenschaften" aus und gib bei "Ziel" dies hier ein:
C:\........\UnrealTournament\System\UnrealEd.exe INI=TacticalOps.ini USERINI=TOUser.ini
Allerdings musst du noch anstatt den punkten am Anfang die tichtige Addresse eingeben
  #6  
Alt 14. February 2002, 09:28
galdasc
Guest
 
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zu spät...

thx für deine hilfe, aber es ist leider schon zu spät!!! naja, kann ma nix machn.






und bitte schreibt noch einpaar links zu tutorials o.ä. für to-maps.
thx

#cu#
  #7  
Alt 14. February 2002, 09:50
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
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So. Auf diesen Seiten gibts viel zu lesen ! Viel Spaß !
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