Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14. February 2001, 17:07
Newbi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Logitech Maus und UT

Waran kann es liegen, dass UT das scrollen meiner (kabellosen) nicht ausführt? Gibt es einen patch dafür?
  #2  
Alt 15. February 2001, 10:13
?niki?
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Logitech Maus und UT

hää?was meinst du?
bitte ma ein bissel besser erklären!
  #3  
Alt 15. February 2001, 12:20
Benutzerbild von Painkiller
Painkiller Painkiller ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61 Punkte: 7.576, Level: 61
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Bei Beckstown
Beiträge: 3.517
Renommee-Modifikator: 63
Painkiller is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Logitech Maus und UT

Kapellose Maus meinst du?
__________________
In diesem Sinne:

The Painkiller



Ganz neu bei OTTO: Teddy der Koksende Teddybaer. Bestellen sie gleich einen fuer ihre Kinder und Enkel.
  #4  
Alt 15. February 2001, 13:47
HellraiserNRG HellraiserNRG ist offline
Junior Member
Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32 Punkte: 2.480, Level: 32
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 9
Renommee-Modifikator: 0
HellraiserNRG is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Logitech Maus und UT

1. in den Einstellungen Direct-Input Aktivieren, dann müsste das Rad wieder gehen.
2. hab ich irgendwo mal ein Registry-Update für Logitech-Mäuse gesehen. die das Problem behebt
__________________
Hellr@iser_-=]NRG[=-
&&Clan -=]NRG[=-
&&utassault.net
&&
  #5  
Alt 16. February 2001, 07:20
[TKG]Çrã¢kê®
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Logitech Maus und UT

DAS PROBLEM HAT ICH AUCH ! GANZ EINFACH DIE LOGITECH MOUSE SOFTWARE DEINSTALLIERN ! DIE IS SOWIESO NET WICHTIG DANN GEHTS !
  #6  
Alt 16. February 2001, 10:14
Newbi
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Logitech Maus und UT

Hab einen hier im Forum angemailt, der das gelcihe Problem hatte und er hat mir einen registry-patch geschickt! Und jetzt geht es wieder wunderbar. Danke nochmal dafür!

Könnt Ihr den Patch hier nicht irgendwo in eine Download Section tun?
  #7  
Alt 17. February 2001, 14:50
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Logitech Maus und UT

Ja schick ihn mir mal.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #8  
Alt 23. February 2001, 14:14
Nick
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Logitech Maus und UT

Kann mir den Patch auch mal bitte jemand schicken?!
  #9  
Alt 23. February 2001, 15:33
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Logitech Maus und UT

Sobald wir den Patch erhalten, was bisher leider noch nicht der Fall was, können wir ihn in unsere Download Section tun.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #10  
Alt 27. February 2001, 15:55
NieLoo
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Logitech Maus und UT

ich hab ein ähnliches Problem, bei mirzieht die mouse nach, reagiert nicht so schnell, mit direct input hab ich es schon probiert, logitechtreiber benutz ich auch nicht, wenn der patch helfen sollte, auch mal an mich mailen BITTE!!
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech Cordless MouseMan Optical DenyodP PC Allgemein 1 5. December 2001 06:48
maus problem nat PC Allgemein 1 4. October 2001 09:52
WACOM Graphire Maus & Pen Set USB zum ut spielen raccoon PC Allgemein 4 3. September 2001 07:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum