Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » UnrealED » Beta-/Feedback-Forum
Beta-/Feedback-Forum Hier koennt ihr eure Maps, Skins, VoicePacks etc der Oeffentlichkeit vorstellen. ModProjekte ins Leben rufen oder auch einfach nur Leute fuer eure Idee suchen ;)

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. March 2002, 18:24
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Unhappy Meine Map ist tot *heul*

Hallo,

ich möchte euch gerne ein Statemente über die Situation meiner 2ten Map aufklären:


Ich hab nur Probleme mit SouthMars. Nichts will funktionieren wie es soll. Ich bekomme massive Probleme, dadurch das der Edtior Mars nicht mehr Fullrebuilden will und das schon seit bestimmt einen Monat! UT hängt sich beim testen spielen einfach an bestimmten Stellen auf und bekommt ein Zerrbild (!).


Ich dachte es wird schon klappen mit der Map, weil ich es nicht wahr haben wollte das mehr als 5 Monate Arbeit (!!) für die Katz sind. Leider wurde ich eines besseren belehrt: das Lightning wird nicht richtig gerendert, HOMs tun sich auf und verschwinden, komplette Bruhs bekommen plötzlich Rieße und der Name AS-Mars, war nicht mehr ausführbar beim laden in den ED. Das sind alles Erscheinungen die mit einen Fullrebuild getan wären, aber leider nicht möglich sind .


Verdamt woran liegt das nur ...
Ich habe schon oft Rat in Foren gesucht und keiner hatte eine Erklärung, warum das so ist (Ist mir ebenfalls, völlig schleierhaft, da ich ja eigentlich sauber baue). Die Map wurde auch an sehr kompettenten Leuten schon überprüft, die auch nichts gefunden haben. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön, für die Mühe, an Sunfog und Madze .
Ich habe versucht Teile der Map in eine neue zu kopieren, doch der Editor ist immer abgestürzt. Ich habe Zones gelöscht und kompleziert Brushs, in der Hoffnung, dass sie das Problem verurachen ... Fehlanzeige.


Leider werde ich das Projekt wohl einstellen müssen, wegen schlichtweg unlösbaren technischen Problemen, die sich aufgetan haben. (Falls es überhaupt jemanden interessiert ... )


Ich möchte mich nun einfach von AS-SouthMars, der ewigen Baustelle, mit ein paar Trauer-/Abschiedsbildern verabschieden, die ich heute aufgenommen habe. Möge sie in frieden ruhen! Und möge die Zukunft gutes bringen ...


=======================
20.10.2001 - 25.03.2002
Time to say good bye
=======================














Wer gerne mein komplettes Statement lesen möchte, findet es in meinen Forum. Darunter auch noch 9 weitere letzte Screenshots


Danke für die Aufmerksamkeit
MfG -=]Iron[=-
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #2  
Alt 9. April 2002, 22:19
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
echt schade aber lad die map doch mal hoch oder schick sie mir per e-mail. ich tät gern auch ein bisschen rumprobieren auch wenns nichts nützt.

-------------------------------------
INVINCIBILITY@Freenet.de
  #3  
Alt 9. April 2002, 23:01
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Danke für´s Beileid
Leider hab ich die Map vor gut 2 oder 3 Tagen, den heiligen Datenstrom übergeben. Kurz: Papierkorp => flutsch



PS: Im nachhinein wärs glaub ich sowie so nicht geworden mit der Map. Am Bahnhof auf dem Blick über den Minervillage hatte ich 450 - 500 Polys. Noch mehr wärs dann geworden mit Bots + RL
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #4  
Alt 13. April 2002, 20:26
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
Senior Member
Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37 Punkte: 3.241, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 221
Renommee-Modifikator: 59
THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
    Neutral 
hattest du schon mal probiert alle lights zu löschen und dann noch mal ohne lights zu rebuilden? ich hab grad auch son problem und das war nach dem ich die lichter gemacht hab. hab aber selber noch nicht ausprobiert obs ohne lichter wieder geht. kannst du nicht mal schauen obs noch jemand anderes hat dem du die map geschickt hast. außerdem würd ich nie eine map löschen auch wenns nichts geworden ist!
  #5  
Alt 13. April 2002, 21:24
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Arrow Post #200

Das Problem hatte nichts mit den Lights zu tun, definitv. Das ganze hat angefangen, als ich noch an der Architektur beschäftigt war und noch nicht einmal ein Light geaddet war.
Im nach hinein bin ich aber froh, dass ich entlich das Problem mit SMars los bin. Noch länger hätte ich daran nicht mehr sitzen können . In meiner neuen Map klappt alles, bis jetzt, wunderbar und geht recht flott voran . Ich glaube das Schicksal wollte, dass ich mein neustes Werk veröffentliche, statt SMars :P
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #6  
Alt 19. April 2002, 16:48
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Machst du dir eigentlich immer Vorzeichnungen für die Maps?! Oder überlegst du dir schon im Voraus ne Storry für deine AS Maps?!
Also ich mach das eigentlich nie..... (Wär vielleicht mal nötig *g*) Ich kann das irgendwie nich: Mich hinsetzen mit Zettel und Bleistift und dann alles bis ins kleinste Deteil aufzeichnen
  #7  
Alt 19. April 2002, 19:23
Benutzerbild von Iron
Iron Iron ist offline
Senior Member
Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35 Punkte: 2.997, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Kitzingen / Unterfranken
Beiträge: 329
Renommee-Modifikator: 58
Iron is on a distinguished road
    Neutral 
Also ich muss zu geben, bei SMars und auch Proxima, hab ich keinerlei Skizzen gezeichnet und alles nach Vorstellungen und testen gebaut.
Bei meiner neuen Map hab ich rund 80 % vorher auf einen Blatt Papier vorskizziert, weil ich ...

a) auf gute bis sehr gute Performence diesesmal achte.
b) mehrere Wege und Möglichkeiten zum defenden und attacken möchte.

Ich muss sagen, wenn man es vorher plant, geht es sehr viel schneller voran, auch wenn ich wieder etliches verworfen hab :P.
__________________
Neue Homepage wird zusammen mit IGImatic veröffentlicht
  #8  
Alt 19. April 2002, 21:10
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
musst es ja auch net bis ins Detail aufzeichen ... nurn Grundriss um erstmal zu sehen wie das Gameplay in etwas werden wird ... und im zu sehen wo es schwierig wird oder sowas ... die details überlegt man sich während des mappens oder in der schule
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #9  
Alt 20. April 2002, 15:13
flotier flotier ist offline
Senior Member
Master of Spam
Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78 Punkte: 12.844, Level: 78
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: haus
Beiträge: 7.555
Renommee-Modifikator: 68
flotier will become famous soon enough
    Neutral 
Inna Schule kommen mir auch immer die besten Ideen
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Map.... LAn Beta-/Feedback-Forum 6 16. November 2001 15:41
Meine eigene map funzt net! [Deus-Ex]uncle c[EM] UnrealED 5 29. April 2001 12:08
Meine gesamten anzeigen sind verschwunden! Q Pid66 Unreal/UT Forum 1 19. March 2001 09:40
UT killt meine Connection Dodokaeter Unreal/UT Forum 7 11. March 2001 18:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum