#1
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
warpzone probs
hoi leutz! ich wollt in meiner map n bisschen mit warpzones spielen, bloß wolln die nich so, wie ich will...
ich hab folgendes prob: ich hab nen großen zylindrischen raum gemacht (so 512 WE hoch) und den einmal kopiert. dann hab ich den raum kopiert, und im oberen teil jeweils ne zone abgegrenzt. nachm rebuild hab ich dann die warpzoneinfos rein (ich will, dass man denkt, dass an der decke vom raum noch gekämpft wird . das dumme is nur: ich hab da jetz n HOM... hat einer von euch ne ahnung, was da falsch is?
__________________
One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
hmm haste es auch wirklich sogemacht wies im TUT steht? ... naja es gibt manch Flasächen da geht das einfach net ... ich wollte sowas auch machen z.B. beim planeten das man denkt man läuft die ganze zeit um ihn rum aber da gings auch net ... hmm naja ka aber geh vielleicht alles schriitweise nochmal druch und denk daran die Sheets net drehen nur die Eckpunkte VERSCHIEBEN
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
es gibt oft homs bei neuen brushes. ich hab mal ein stargate gemacht und wollte das man auch durchschiesen kann( also mit ner warpzone). da hat ich den gleichen fehler. dann hab ichs einfach gelassen. allerdings bei primitivs hats bei mir immer geklappt.
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
engine und wirres zeugs (fragen & probs) | Fraiser | Splinter Cell | 14 | 30. December 2007 13:30 |
Eine echte Aufgabe für Pros / UT/LAN/I-net probs !! | [T5]Tango | PC Allgemein | 1 | 2. March 2002 17:51 |
Mouse Probs mit Win2000 !!!!!! help me | Beatboy | Unreal/UT Forum | 2 | 10. October 2001 06:35 |
Hab Probs | MaxPayne16 | PC Allgemein | 5 | 28. January 2001 06:34 |
UT mit Riva TNT2 - Nur Probs!!! BITTE UM HILFE!!! | MasterMind | PC Allgemein | 8 | 15. January 2001 09:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum