UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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Alt 17. February 2002, 11:32
Psistorm Psistorm ist offline
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Psistorm is on a distinguished road
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warpzone probs

hoi leutz! ich wollt in meiner map n bisschen mit warpzones spielen, bloß wolln die nich so, wie ich will...
ich hab folgendes prob: ich hab nen großen zylindrischen raum gemacht (so 512 WE hoch) und den einmal kopiert. dann hab ich den raum kopiert, und im oberen teil jeweils ne zone abgegrenzt.
nachm rebuild hab ich dann die warpzoneinfos rein (ich will, dass man denkt, dass an der decke vom raum noch gekämpft wird .
das dumme is nur: ich hab da jetz n HOM...
hat einer von euch ne ahnung, was da falsch is?
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One Killing spree a day keeps the doctor away! mfg )B$E(Psistorm
  #2  
Alt 18. February 2002, 07:49
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Deatheven Deatheven ist offline
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Deatheven is on a distinguished road
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hmm haste es auch wirklich sogemacht wies im TUT steht? ... naja es gibt manch Flasächen da geht das einfach net ... ich wollte sowas auch machen z.B. beim planeten das man denkt man läuft die ganze zeit um ihn rum aber da gings auch net ... hmm naja ka aber geh vielleicht alles schriitweise nochmal druch und denk daran die Sheets net drehen nur die Eckpunkte VERSCHIEBEN
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//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #3  
Alt 22. February 2002, 18:31
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
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es gibt oft homs bei neuen brushes. ich hab mal ein stargate gemacht und wollte das man auch durchschiesen kann( also mit ner warpzone). da hat ich den gleichen fehler. dann hab ichs einfach gelassen. allerdings bei primitivs hats bei mir immer geklappt.
 

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