UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
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Alt 20. February 2002, 21:23
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tag leute,
ich bräuchte mal hilfe mit den teleportern
im UEDIT.
und zwar, ich bastel grad mein zimmer nach
und da hab ihc n paar teleporter reingemacht
so und nun is es so...

teleporter 1 fürt zu 2 und 2 zu 1
wenn ich nun druch 1 zu 2 gehe und
dann wieder zurück geht keiner mehr
ich kann jeden teleporter in meienr
map nur einmal benutzen, und ich hab
nicht die leiseste ahnung wieso??!!
kennt sich da einer von euch mit aus?

dnake schonma
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  #2  
Alt 21. February 2002, 00:48
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VoodooUT VoodooUT ist offline
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Hmm, Teleporter werden ja über Tag/URL miteinander angesprochen und nicht über Tag/Event. Wenn man fälschlicherweise nur Tag/'Event eingibt, dann passiert nix. Gibt man Tag/URL und zusätzlich noch ein Event (selber Name wie bei URL) ein, dann wird der jeweilige Teleporter abwechselend aktiviert/deaktiviert und das führt dann natürlich dazu, dass man zwar zu nem bestimmten Teleporter teleportiert wird, aber nicht zurück kann, da dieser per Event gleichzeitig deaktiviert wurde. Wiederholt man dies noch einmal, dann wird der Teleporter wieder aktiviert und man kann nun mit Selbigen wieder zurück teleportieren.

Über das Auslösen des Events ändert sich dann nämlich die Einstellung von bEnabled (TRUE/FALSE) - Teleporter funzt bzw. Teleporter funzt nicht.

Das klingt jetzt wahrscheinlich verwirrender als es in Wirklichkeit ist. Ich hoffe doch mal, dass es trotzdem verständlich war.

Have phun!

CaptHowdy
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  #3  
Alt 22. February 2002, 18:20
THE_INVINCIBILITY THE_INVINCIBILITY ist offline
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THE_INVINCIBILITY is on a distinguished road
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kurz gesagt: falls du ein event angegeben hast dann machs wieder raus.
  #4  
Alt 24. February 2002, 23:00
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hehe, ok danke jungs

p.s. falls ihr
meine map testen wollt

is zwar scheiss design aber spass machts schon
CTF-Towers

gruß
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  #5  
Alt 25. February 2002, 00:42
SP33D_STA
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ich test ma dine map.
wollt mal des haus basteln wo ich wohn is aba überhaupt ned gut geworden
 

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