#1
|
|||
|
|||
waffen???
wie kann ich die prioritäten meiner waffen ändern???
ich will z.b. wenn ich auftauche gleich teleporter haben... oder asmd als "wichtigeste waffe" einstellen... so dass ich wenn ich z.b. dir rockets aufnehme, meine asmd nicht zu rocket wechselt?!?! (ich hoffe meine komisches deutsch ist verständlich) -- mfg ein ut-gott |
#2
|
|||
|
|||
meinst du das Weapon autoswitch ausschalten?
Wenn ja das geht unter Options -> Weapons ^^ |
#3
|
|||
|
|||
also nochmal:
ich hab bei "weapons" die prioritäten für die waffen festgelegt... als erstes teleporter... dann asmd usw. das klappt auch gut... ausnahme: wenn ich teleporter habe, dann wechseln die waffen trotztdem wenn ich eine waffe aufhebe... obwohl es ganz oben ist!!! und wie behebe ich das nun? (ohne das Auto-switch auszuschalten.. weil ich das ja will/brauche) kapito? |
#4
|
|||
|
|||
geht net btw autoswitch ist scheisse, stell das bloß aus
|
#5
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Neutral
na aba sicher kann man die prioritäten ändern,
es gibt dafür zwei möglichkeiten 1. du gehst in die user-ini, dort findest du jeder waffe eine nummer zugewiesen bsp. weapon[2]=rocket launcher, ändere die einfach, die kleinste zahl hat höchste priorität 2.du machst es aus dem spiel heraus options -> preferences -> weapons. dort kannst du per drag and drop die waffenpriorität einstellen. nimm bspw. die shockrifle und ziehe sie ganz nach oben und schon hat sie priorität 1 wenn du mit dem teleporter starten willst, so musst du ihm nur ne höhere priorität geben als dem enforcer that's it SoKoL |
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Waffen als Pickups? | Madze | TO Mapping | 9 | 14. November 2002 17:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum