PC Allgemein alles rund um den Computer

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. February 2002, 15:43
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Unhappy USB Joystick

Hallo,

ich möchte Unreal Tournament mit meinem Joystick ( Microsoft-Sidewinder/USB) spielen.
Der Joystick ist richtig installiert!

Trotz der Einstellungen in OPTIONS/ PREFERENCES/ INPUT (Joystick=TRUE) erkennt UT anscheinend den USB-Joystick nicht!!?

Hast Du 'ne Lösung für dieses Problem???

MfG & Dank im Vorraus, Rick
  #2  
Alt 23. February 2002, 18:32
NBF][RaPi NBF][RaPi ist offline
Member
Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33 Punkte: 2.628, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 92
Renommee-Modifikator: 60
NBF][RaPi is on a distinguished road
    Neutral 
Keine Ahnung, da jeder vernünftige Mensch mit Maus und Tastatur spielt
__________________
visit us at http://www.fraggazhome.de or www.fraggaz.com or #nbfclan @ quakenet
  #3  
Alt 23. February 2002, 23:25
oBs_eViL_dEaD oBs_eViL_dEaD ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Herne, NRW, Germany
Beiträge: 130
Renommee-Modifikator: 60
oBs_eViL_dEaD is on a distinguished road
    Neutral 
Naja, vielleicht kann er ja damit besser spielen. Kann ich mir Zwar nicht vorstellen, baer vielleicht gibt es ja sowas.

Funzt UT denn mit USB Joysticks?
__________________
  #4  
Alt 24. February 2002, 13:53
[AS]Geko [AS]Geko ist offline
Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
[AS]Geko is on a distinguished road
    Neutral 
Bei den meisten USB-Joys ist noch ein Adapterkabel für den Gameport dabei (jedenfalls nach meinen Erfahrungen).
Probier den Joystick mal am Gameport, wenns nicht funktioniert, würde ich mal probieren, den Joystick nur mit einfacher Windows-Kalibrierung und ohne Softwarte laufen zu lassen (UT ist für Maus und Tastatur konzipiert, da weiß ich nicht, ob jede Software so einfach das Spiel annimmt).

Viel Spaß - Geko
  #5  
Alt 24. February 2002, 18:48
Benutzerbild von Wormbo
Wormbo Wormbo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35 Punkte: 2.945, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Quedlinburg
Beiträge: 307
Renommee-Modifikator: 58
Wormbo is on a distinguished road
    Neutral 
Geht das Ding denn überhaupt in anderen Spielen? Vielleicht ist er ja doch nicht richtig installiert.
__________________

Unreal Wiki: The Unreal Engine Documentation Site

<+SK|Burnie`sI> Kennt einer speziellen trick wie man Rosinen aus müsli rausbekommt (query me)
  #6  
Alt 26. February 2002, 20:29
[AS]Geko [AS]Geko ist offline
Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
[AS]Geko is on a distinguished road
    Neutral 
mal so ne Frage nebenbei, warum willst du UT mit nen Joy spielen ?¿?
Ich denke mal wegen nem Mod oder so, ne antwort wäre nett (interressiert mich mal
  #7  
Alt 27. February 2002, 20:47
Unregistered
Guest
 
Beiträge: n/a
Talking UT mit USB JOY

Hallo allerseits,

ich will UT mit dem Joy spielen , weil mein Schreibtisch nicht genügend seitlichen Platz für die Maus bei UT bietet!
Außerdem wäre der "Sidewinder" ideal für UT, da er auf der linken Seite die 4 Pfeil-Tasten integriert hat.

Aber trotzdem danke für die bisherigen Tips.
Ich werds mal mit 'nem Adapter (USB=>Gameport) probieren.

MfG, Rick.
  #8  
Alt 28. February 2002, 16:20
[AS]Geko [AS]Geko ist offline
Member
Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31 Punkte: 2.387, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Sachsen
Beiträge: 32
Renommee-Modifikator: 0
[AS]Geko is on a distinguished road
    Neutral 
ok.........
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UT 2004 - mit Joystick Unregistered Unreal Tournament 2003/2004 2 15. October 2004 14:08
Joystickprobleme bei Unreal Rico Teichmann Unreal/UT Forum 6 2. December 2001 07:27
was ist joypov ??? outliner Unreal/UT Forum 5 12. June 2001 13:23
muss mit Joystick spielen, habe Probs Petathebest Unreal/UT Forum 2 20. March 2001 04:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum