Zurück   BOARD [ splash.de ] » unrealEXTREME.de » Unreal Legacy - Das Vermächtnis » Unreal/UT Forum
Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22. May 2001, 13:23
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

genau!!! ;D hier gibts wirklich vernünftige leute

niahahahaha...
  #12  
Alt 22. May 2001, 15:48
DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Also ich muss dir recht geben, ich bin auch ein absoluter Newbie und werde ständig angemacht und ausgelacht das ich doch nichts könne und nur campen würde (aber das ist das einzige wo ich eine chance habe). Und wenn es nicht beabsichtigt war das man in einem Spiel campen kann, warum gibt es denn soviel möglichkeiten dazu und dann auch noch ne Sniper Waffe ??? Es gibt halt immer Defensive und Offensive Spieler, und nur gegen bots zu spielen ist langweilig.
Also hackt nicht auf den Newbies rum (es könnte nach geraumer zeit dein Meister werden ;-))
  #13  
Alt 23. May 2001, 01:47
Benutzerbild von ARIS
ARIS ARIS ist offline
Senior Member
Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35 Punkte: 2.974, Level: 35
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 512
Renommee-Modifikator: 60
ARIS is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Camper werden nicht zu Meistern. Das nur mal am Rande.
Die Möglichkeiten die das Spiel bietet beinhalten zwar auch das Camping, daß ist richtig. NUR wird das auf FFA Servern nicht geduldet. Mitlerweile gibt es auch Scripte gegen Camper.
Wenn hier jemand von Defense spricht sollte er drüber nachdenken, daß mandas nur in einem CW machen kann.
Darüber habe ich auch schon mal einen Bericht geschrieben :

http://unreal.gcpro.de/content.php3?...iled&id=18

Wenn man ihn durchliest, wird vieleicht einiges klarer.


Zum Thema Newbies :
Newbies haben teilweise in der Szene einen schlechtne Ruf, das stimmt. Woran liegt das ?
Ganz einfach : Das Spiel ist jetzt seit fast 2 Jahren auf dem Markt. Die festen Größen spielen sogar schon seit Unreal. Viele der Newbies die jetzt in die Szene dazu kommen, bleiben entweder nicht lange, oder können nicht wahrhaben, daß Spieler so gut UT spielen können, wie beispielsweise ein mTw oder ein *ocr.
Dann kommt es dazu, daß viele Newbies meinen, daß die Spieler cheaten. Also fangen die Newbies auch an zu cheaten. Und schon ist man in einer Spirale, die kein Ende mehr findet.
Ich möchte damit jetzt nicht sagen, daß alle Newbies cheaten. Aber es gibt viele davon. Und das ist eins der größten Probleme dabei.

Des weiteren regt man sich über Newbies auf, weil sie gerne Campen. Gut, ich kann verstehen, daß ein unerfahrender Spieler auch irgendwo Fraggs machen möchte. Aber mit dem Hardcorecamping werden richtige Spiele kaputt gemacht. Und deswegen regen sich wieder viele über Newbies auf.

Und nochwas : Es gibt Server die in der Szene dafür bekannt sind, daß sie von erfahrenden Spielern genutzt werden, und es gibt Server, die meistens von Newbies genutzt werden.
Wenn nun die Newbies auf die Server der "Könner" gehen, gibts Krach. Das kommt daher, daß die "Könner" dort gern unter sich spielen wollen.

Eine Anlaufstelle für Newbies ist zum Beispiel der GC Pro (http://www.gcpro.de)Dort gibt es 6 UT Server und sogar erfahrende Spieler, die den Newbies helfen. Dort wird man auch nicht angemacht (es sein denn, ein Möchtegernheld nimmt den Mund zu voll, aber das kommt selten vor).
Es ist also ratsam, auf solchen Servern erstmal Erfahrungen zu sammeln, bevor man sich ins Getümmel stürzt.
Und außerdme kann man auch bei manchen Dingen hier nachfragen. So lauft ihr nicht Gefahr, auf den Servern beschimpft zu werden.

Denn, und das möchte ich zum Abschluß noch erwähnen, es gibt einige "ungeschriebende Gesetze" auf UT Servern. Wenn sich daran nicht hält, kann man sogar das eine oder andere Mal gekickt werden.


So long
  #14  
Alt 23. May 2001, 06:28
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Zitat:
Du hast ein Problem, dass man dich als Newbie runtermacht, und schreibst "Camping SuckZZ, play the game!" Na toll, du bist genau so ein von-Vorurteilen-erfüllter, wie die Leute, über du dich beschwerst
es gibt einen wichtigen (klar, es gibt auch andere) unterschied zwischen newbies und campern.
ein newbie kann nichts dafür, dass er noch nicht so besonders toll spielt. camper können sich aber sehrwohl entscheiden, nicht zu campen.
  #15  
Alt 23. May 2001, 09:39
-=VoB=-bLastAAr
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

also dem beitrag mit dem shakespeare zitat , hab mir den namen des verfassers ni gemerkt *gg*, gebe ich mal recht, als ich blutiger newbie war, bin ich einige zeit unter die hardcore camper gegangen!
an jeder ecke wo ich mich verstecken konnte hab ich auf opfer gelauert, und erstaunlicher weiße hatte ich viele fraggs, bekamm ein dominating nach dem anderen!
nur dann hab ich angefangen CTF auf offenen maps wie Lavagiant zu spielen, dort fand ich als anfänger keine gute position zum verstecken, und dort bin ich absolut fertig gemacht worden!
kaum war ich am angreifen war ich schon tot!

naja seitdem versuche ich halt nur offen zu spielen, ohne cheats und ohne camping, nur hilft mir das meist ni weiter *g* ich sterbe immer wie a bissel blöde
  #16  
Alt 24. May 2001, 01:07
DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

@ Aris, erstmal Dank ich Dir für deine gute erklärung, ich zum Beispiel wusste nicht das es als Newbie bei gcpro einfacher ist bzw. das es so einen server gibt wo sich die Newbies austoben können ;-).

Ich finde es bemerkenswert das Ihr auf eurer page euch so gut um die Newbies kümmert, alle Achtung (deswegen besuche ich eure seite auch so gerne )

Und das mit dem cheaten, kann ich voller Stolz sagen, habe ich noch nicht einmal ausprobiert (ich wüsste auch ehrlich nicht wie *hrmpff*).


  #17  
Alt 27. May 2001, 13:32
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Also ich bin eigendlich auch noch ein newbie, aber mich hat noch keiner ausgelacht!
vielleicht aber auch nur weil ich den guten spielern respekt zeige und sie nich als "cheater" oder sonst was bezeichne!
__________________
<< keep on >>
  #18  
Alt 30. May 2001, 10:06
DJ BOP
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Also als &quot;cheater&quot; habe ich bis jetzt auch noch niemenden bezeichnet, ich frage denjenigen dann allerdings immer was ich falsch gemacht habe oder wie er das so hinbekommen hat.

Das ist ein Insiderwitz: Die besten Cheats sind immer noch die &quot;IP Cheats&quot;(rulez to JONNY, mir tut mein bauch immer noch weh vom lachen) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
  #19  
Alt 30. May 2001, 10:14
bigmo bigmo ist offline
Senior Member
Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33 Punkte: 2.633, Level: 33
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 151
Renommee-Modifikator: 60
bigmo is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Warum werden wir immer ausgelacht??????

Also da ich offt mit freunden spiele, einer kanns ganz gut, habich erst ihn gefragt, wie ich mich verbessern kann!
wir ham n bissel trainirt, und vorgestern habich ihn das erste mal geschlagen!
beim training kamen andre leute auf den server und ham mir auch tips gegeben!das wars!
ich bin nicht mehr so schlecht, kann einiegermaßen mitspielen, und wurde trotzdem noch nie ausgelacht (zu mindest nich offen!)!
__________________
<< keep on >>
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum strebe ich immer Wenn ich in den Level komme ED-Spezi UnrealED 8 18. March 2001 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum