#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
To + As
hmm ich bin grad am Überlegen ob man TO mit AS so verbinden könnte das eine richtig gute Taktische Eroberung rauskommen kann aber ich weiss net wie .... also man bekommt wie gehabt nachdem man Tot ist geld bloss ohne das die runde von vorne anfängt .. und das ist das problem finde ich .... also wer kennt sich mit TO aus? ...... Freiwillige ......?
|
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hm...ich...hab aber keine Ahnung, wie das gehn soll... ! TO hat ja feste Reglungen, so z.B. auch, dass nach einer best. Zeit gerespawnt wird...wüsste net wie man das überbrücken könnte...vielleicht kann man ja andere PlayerStarts nacheinander aktivieren... :P
__________________
Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu visit : www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage www.unrealx.de - UnrealX www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
#4
|
|||
|
|||
Nur mal so aus intresse, was ist AS???
TO ist Tactical Ops, das ist mir bekannt, aber AS *grübel,grübel* |
#5
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
AS=Assault.
2 Teams spielen geeneinande. Ein Team muss immer versuchen, ne Festung oder so was zu stürmen un ein paar dinge zerstören und Schalter drücken und sowas alles. Also nen richtigen Auftrag erfüllen. Das muss man dann in einer bestimmten Zeit schaffen unddas andere Team versuchtdas zu verhindern. Kannste im Practice session menü z.B. unter gametype auswählen, also wo du auch CTF und DM auswählen kannst. Ziemlich lustig eigentlich Bis dann |
#6
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Aufklärung hab mich gerade dran erinnert.
|
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum