UnrealED Dieses Forum ist für alle die Fragen zum UnrealED haben...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25. February 2002, 21:47
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
To + As

hmm ich bin grad am Überlegen ob man TO mit AS so verbinden könnte das eine richtig gute Taktische Eroberung rauskommen kann aber ich weiss net wie .... also man bekommt wie gehabt nachdem man Tot ist geld bloss ohne das die runde von vorne anfängt .. und das ist das problem finde ich .... also wer kennt sich mit TO aus? ...... Freiwillige ......?
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #2  
Alt 25. February 2002, 22:52
Benutzerbild von nbf|$chwenker|ux
nbf|$chwenker|ux nbf|$chwenker|ux ist offline
Senior Member
Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37 Punkte: 3.213, Level: 37
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Saaaaaarland :D
Beiträge: 488
Renommee-Modifikator: 61
nbf|$chwenker|ux is on a distinguished road
    Neutral 
Hm...ich...hab aber keine Ahnung, wie das gehn soll... ! TO hat ja feste Reglungen, so z.B. auch, dass nach einer best. Zeit gerespawnt wird...wüsste net wie man das überbrücken könnte...vielleicht kann man ja andere PlayerStarts nacheinander aktivieren... :P
__________________

Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu

visit :
www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage
www.unrealx.de - UnrealX
www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite
  #3  
Alt 26. February 2002, 14:56
Benutzerbild von Deatheven
Deatheven Deatheven ist offline
Senior Member
Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36 Punkte: 3.084, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Schwarzheide (Brandenburg)
Beiträge: 506
Renommee-Modifikator: 60
Deatheven is on a distinguished road
    Neutral 
hm jo hast recht iss schwieirg ... ich weiss auch net ganz wie man es machen könnte deswegen wolt ich ja euch fragen ... aber könnte man nicht eigendlich alles so bauen wie in AS bloss das man als gametyp TO.game oder so angibt? .....
__________________
//!\\ We're ~born2kill~ you //!\\
  #4  
Alt 14. March 2002, 19:21
DOKtorfreeze
Guest
 
Beiträge: n/a
Nur mal so aus intresse, was ist AS???
TO ist Tactical Ops, das ist mir bekannt, aber AS *grübel,grübel*
  #5  
Alt 14. March 2002, 19:27
Benutzerbild von drunkenm
drunkenm drunkenm ist offline
Senior Member
Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36 Punkte: 3.062, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Möllem an der Baach
Beiträge: 377
Renommee-Modifikator: 60
drunkenm is on a distinguished road
    Neutral 
AS=Assault.

2 Teams spielen geeneinande.
Ein Team muss immer versuchen, ne Festung oder so was zu stürmen un ein paar dinge zerstören und Schalter drücken und sowas alles. Also nen richtigen Auftrag erfüllen.
Das muss man dann in einer bestimmten Zeit schaffen unddas andere Team versuchtdas zu verhindern.

Kannste im Practice session menü z.B. unter gametype auswählen, also wo du auch CTF und DM auswählen kannst.

Ziemlich lustig eigentlich

Bis dann
__________________
M.f.G. SB

Visit:sunfog-maptestforum
Visit:my homepage
  #6  
Alt 14. March 2002, 19:37
DOKtorfreeze
Guest
 
Beiträge: n/a
Vielen Dank für die Aufklärung hab mich gerade dran erinnert.
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum