#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Mover-Einstellungen
Huhu ! Noch ne Frage (krieg ich vielleicht auch selbst raus, aber hier dürftes schneller gehn ) :
Ich will eine Bahn baun. Brush hab ich schon, auch den Weg. An dem Moverbrush sollen noch andere Dinge rangehängt werden (wie etwa coronas, sound), daher schätz ich mal is ein AttachMover das richtige.... Nun zum Ablauf des Movers : Der Mover steht am Anfang der Map ca. 20 Sekunden, bevor er aktiviert wird (über nen Trigger). Danach fährt er los (Fahrzeit 15sek) und hält am anderen Ende. Dort soll der Mover 30sek. stehn, bevor er sich wieder in Bewegung setzt und wieder die 15sek zurück fährt. Wieder an key 0 angekommen, soll er dort 30sek verweilen, bevor er wieder zu key 1 fährt, wieder 15sek, usw.... Ich hab das ganze schonmal mit nem TimedTrigger und nem LoopMover probiert, aber leider is der Mover trotz StayOpenTime auf 30 direkt wieder zurückgefahren, ohne zu halten... Daher isses vielleicht am besten, wenn ihr mir sagt, wie ichs am besten mach, und welche einstellungen ich am Mover / Trigger vornehmen muss... THX schonmal für die Antworten...
__________________
Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu visit : www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage www.unrealx.de - UnrealX www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hmm, ich habe jetzt mal ne Weile ein paar Möglichkeiten durchprobiert und bin auf nur eine Lösung gekommen. Du brauchst dafür einen TimedTrigger, zwei Dispatcher und den AttachMover.
Diese Einstellung ist optimiert auf: nach 20 sek. geht's los, dann 15 sek. Fahrt, dann 30 sek. Stop, dann 15 sek. weiterfahrt, dann wieder 30 sek. Stop, dann weiter mit 15 sek, usw. usw. usw. Aufgrund der TickRate wird die Zeit wahrscheinich nicht immer 100%ig stimmen, aber das dürfte wohl jetzt nicht weiter schlimm sein, gell. MfG CaptHowdy
__________________
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hui, doch so komliziert ? Hm...muss ich morgen mal probiern...heute keine Zeit, musst den ganzen Tag Aufsatz schreiben ( "ist der Euro zu begrüßen ? - Erötere !" ) !
Naja, nach 5 Stunden und 5 Heftseiten bin ich doch etwas müde...
__________________
Meine 1. Homepage ! Visit now : www.to-mapping.de.vu visit : www.fraggazhome.de - new NBF-Clanpage www.unrealx.de - UnrealX www.tactical-ops.de - offizielle dt. TO-Seite |
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Neutral
Hmm, morgen ist mittlerweile 3 Tage her.
Ich hasse es, wenn ich auf solche doch nicht ganz einfachen Hilfen kein Feedback bekomme ... - closed -
__________________
|
Themen-Optionen | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mover TUT | Ron Mc Call | TO Mapping | 14 | 4. November 2002 15:28 |
Teamwork@Mapping | HailStorm | UnrealED | 1 | 4. June 2002 12:52 |
Fahrstühle | MisterRioes | UnrealED | 7 | 5. April 2002 14:12 |
Diese Mover !!! | The Shining | UnrealED | 2 | 7. June 2001 13:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum