Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23. May 2001, 05:21
oDi oDi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
oDi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Ich habe kein Crosshair!!!!

kann auch sein das ich doof bin... lol  schliesslich hab ich noch nichtmal gefunden wo mann auf server connecten kann... wie mach ich das....
hab erst seit paar tagen UT....

aber ich habe von der gamestar cd das Infiltration installiert... alles soweit eingestellt wies geht... und bin dann auf der shooting range gewesen.... und habe kein crosshair..... und gefunden wo ich auf i net server connecten kann hab ich auch net (((

kann mir vielleicht jemand dabei helfen
  #2  
Alt 23. May 2001, 05:37
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich habe kein Crosshair!!!!

Das ist bei Infiltration normal. Bei Inf ist kein Crosshair da weil es extrem realistisch sein soll. Nen kleiner Tip von mir. Mal dir mit wasserlöslichem Stift auf die Stelle wo das Fadenkreuz sein sollte einfach nen Kreuz hin. Das hilft viel.
  #3  
Alt 23. May 2001, 05:45
oDi oDi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
oDi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich habe kein Crosshair!!!!

krassssss....
hehe naja dann werd ich das bestimmt nicht oft spielen..
  #4  
Alt 23. May 2001, 05:52
Benutzerbild von Styx
Styx Styx ist offline
Senior Member
Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36 Punkte: 3.082, Level: 36
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 642
Renommee-Modifikator: 60
Styx is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich habe kein Crosshair!!!!

Bei Infiltration gibt es kein Fadenkreuz wie in UT. Wenn du weitere Fragen hast guck doch mal hier: http://www.infiltrationmod.de/ Das ist die deutsche Infiltrationseite. Dort wird im Handbuch eigentlich alles erklärt was was die Einstellungen und so weiter angeht. Wenn dir dann noch etwas unklar sein sollte poste es im InfiltrationForum dann wird dir bestimmt weitergeholfen.
__________________
Und wandere ich hier im finstren Tal, so fürchte ich mich doch nicht, den der schlimmste Kerl im Tal das bin ich!

"Justitia in suo cuique tribuento cernitur".
  #5  
Alt 23. May 2001, 07:24
oDi oDi ist offline
Junior Member
Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31 Punkte: 2.425, Level: 31
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 3
Renommee-Modifikator: 0
oDi is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich habe kein Crosshair!!!!

JOOOOOOOOOOOOOOO GEIL GEIL
habs grad mal rausgefunden nach dem dritten mal auf der shooting range das mann bei pistolen oder mp5 und so in die andere sicht wechseln kann.... was das zielen wesentlich erleichter.. man hat wenigstens kimme und korn...... also die idee is genial.....
  #6  
Alt 23. May 2001, 07:32
^Mad-Monkey^gAc
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Ich habe kein Crosshair!!!!

Wenn du mit Kimme und Korn schießt verdeckst du aber zuviel auf dem Bildschirm.
  #7  
Alt 25. May 2001, 10:12
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Ich habe kein Crosshair!!!!

Na und?? Besser als so feige ein Crosshair auf den Monitor zu malen!

Da is was für Monkeys! ;D
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beim Instangib kein Crosshair !! 133 MHz Unreal Tournament 2003/2004 1 20. February 2005 21:53
Witze, ... Perser Mr.Spam 240 3. March 2002 21:51
*ULTRACOOL* Painkiller Mr.Spam 338 20. December 2001 18:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum