Unreal/UT Forum Allgemeine Fragen rund um U / UT gehören hier rein...

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20. May 2001, 04:28
NowZ
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Unreal Tournemant Hilfe dringend

Sorry Leute, habe das Spiel erst heute bekommen.

Wie schalte ich den GOD Mode ein ? In einem Cheat stand ´ drücken nur das klappt nicht.

Wer kann einem dummen Anfänger helfen ?
  #2  
Alt 20. May 2001, 05:03
[SHC] Robin Hood
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Tournemant Hilfe dringend

Also du drückst die tab taste und gibst dorte god ein und dann nur noch Enter drücken eh voilá.... und außerdem gehört dieser Thread nicht in das Clan Forum....
  #3  
Alt 20. May 2001, 08:35
lara lara ist offline
Administrator
Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48 Punkte: 4.971, Level: 48
Aktivität: 0% Aktivität: 0% Aktivität: 0%
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: UX
Beiträge: 1.418
Renommee-Modifikator: 10
lara hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Neutral 
Post Re: Unreal Tournemant Hilfe dringend

[SHC] Robin Hood du hast recht. Ich werde dieses Thread noch etwas hier stehen lassen, damit NowZ die Antwort vielleicht noch sieht und das Thread in die Rubrik Allgemeines verschieben.
__________________
UnrealEXTREME.de
  #4  
Alt 23. May 2001, 06:35
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Tournemant Hilfe dringend

um die cheats zu aktivieren, muss man vorher noch

iamtheone

eingeben...sonst klappt nur behindview1

übrigens sollte man meiner meinung nach ut mindestens einmal ohne cheats durchgespielt haben
  #5  
Alt 23. May 2001, 09:35
[Deus-Ex]uncle c[EM]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Tournemant Hilfe dringend

Ach bitte ja godmode pahhh!
Mit sowas lernst du nie spielen.
Ich wette du brauchst den godmode
nur um den Bossskin zukriegn!
Aber der cheat der alles schlägt ist
auf jedenfall suicide
  #6  
Alt 23. May 2001, 10:07
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal Tournemant Hilfe dringend

Jo! Das kann ich bestätigen! Alle Newbies sollten es mal ausprobieren! Damit lernt ihr richtig spielen!
  #7  
Alt 23. May 2001, 13:36
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal Tournemant Hilfe dringend

Ich verrat dir jetzt mal einen Trick!

Zock in nem Level, das dir gefällt (am besten keins mit wenig Schwerkraft) mit 7 Bots auf "Novice". Das "Frag Limit" stellst du auf 0 und das "Time Limit" auf 20. Dann aktivierst du noch (wichtig!) "Auto Adjust Skill".

Jetzt werden die Bots automatisch schlauerm wenn du besser spielst. In 20 Min. Wirst du schnell zu spielen lernen!

Kein scheiss! Damit lernt man das sau mässig gut!
  #8  
Alt 23. May 2001, 13:43
[::MoS::Asdast]
Guest
 
Beiträge: n/a
Post Re: Unreal Tournemant Hilfe dringend

ich hab angefangen mit experienced, 20 frags und in fractal mit 3 bots.

dann hab ich immer, wenn ich am ende mindestens 10 vorsprung vor dem 2ten hatte, eine stufe höher gestellt...

so kann man auch ganz gut üben...

und noch zu autoadjustskill: also das steht bei mir am ende immer auf godlike, aber wenn ich so normal auf godlike spiele, verlier ich fast immer...
  #9  
Alt 24. May 2001, 16:46
Benutzerbild von pyro
pyro pyro ist offline
shice, bin ich begabt...
Master of Spam
Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67 Punkte: 9.403, Level: 67
Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0% Aktivität: 10,0%
 
Registriert seit: Jun 2001
Beiträge: 4.003
Renommee-Modifikator: 64
pyro is on a distinguished road
    Neutral 
Post Re: Unreal Tournemant Hilfe dringend

Hmm... Das liegt daran, das man sich daran gewöhnen muss... Ich pack die Godlike Bots mitlerweile... *angeb*
 

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HILFE!!! Unreal Tournament Sparky Unreal/UT Forum 0 6. May 2005 22:34
Kein Sound bei Unreal 2 - Hilfe!!!! :o) peppy Unreal 2: The Awakening 2 8. February 2005 22:50
hilfe UNREAL 2 kann nicht deinstalliert werden ??? Birel Unreal 2: The Awakening 1 23. February 2003 11:19
Was für Mucke ... Iron Mr.Spam 51 27. April 2002 18:38
Hilfe ich kann Unreal nicht mehr Vollbild spielen! Tachyon PC Allgemein 2 5. June 2001 16:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd. - Copyright 1998-2016 by splash .de (unrealEXTREME.de)
Unreal II - The Awakening, Unreal Tournament 2004, Gears of War, Unreal Tournament 3 (c) Epic Games, Inc.
Alle Rechte vorbehalten - Datenschutz - Impressum